Add-on: auf Englisch gesucht [gelöst]

• Wenn Du Firefox in deutscher Sprache verwendest, wird die Erweiterung auch eine
    deutsche Oberfläche verwenden. Englisch ist sie nur wenn auch der Fux auf englisch ist.

schau mal bei about:config was bei Dir bei general.useragent.locale steht.
    Solange bei Wert de steht ist die Erweiterung auch auf deutsch.
    In der Erweiterung sind folgende Sprachen enthalten
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/F7eaQCe.png]

Mfg.
    Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:145.0) Gecko/20100101 Firefox/145.0
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

• Hallo Endor

Nachdem ich den entsprechenden Schlüssel von de nach en geändert habe, hat es jetzt auch mit der englischen Addon Version geklappt.

Besten Dank für Deine Hilfe.

• @Sören

Ja, darf man.

Ich habe bei mir dieses Add-on installiert. In diesem Add-on bei den Einstellungen gibt es die Einstellmöglichkeit "Bei Mittelklick auf den Laden Knopf, neuen Tab als >Platzhalter< öffnen."

Als Platzhalter stehen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
    -eigenständigen Tab
    -untergeordneten Tab des aktiven Tabs
    -Tab auf der Ebene des aktiven Tabs
    -direkten Nachbar auf der Ebene des aktiven Tabs

Mein Problem war, dass ich nicht wusste, wo in Firefox der "Laden Knopf" war und ich deshalb diese Funktionalität nicht testen konte. Im Internet habe ich auch nichts dazu gefunden. Meine Hoffnung war es nun den Englischen Begriff von "Laden Knopf" herauszufinden.
    So konnte ich jetzt dank der Hilfe von Endor die Englische Version dieses Add-ons installieren und fand heraus, dass der "Laden Knopf" auf Englisch "Go Button" heisst. Mit Hilfe des Internets habe ich dann auch herausgefunden, wie bzw. wo ich diesen "go Knopf" finde.
    -> Es ist nämlich so: Der "aktuelle Seite neu Laden- Knopf" verwandelt sich in den Go- Button, wenn man in der Adressleiste eine neue www- Adresse eintippt.

Inzwischen denke ich, es wäre jedoch einfacher gewesen im Firefox- Forum zu fragen, wo ich den "Laden Knopf" finde. :oops:

Allerdings, jetzt wo ich weiss, wo der Laden- Knopf ist, musste ich leider feststellen, dass er nicht so funktioniert, wie aufgrund der Einstellungen erwartet werden darf.
    Stelle ich z.B. in den Einstellungen ein -> "Bei Mittelklick auf den Laden Knopf, neuen Tab als untergeordneten Tab des aktiven Tabs öffnen", dann wird der neue Tab trotzdem als "eigenständiger Tab" geöffnet. Es spielt gar keine Rolle, welche Variante ich in den Einstellungen einstelle. Das Verhalten ist immer gleich. (Wohlverstanden in einem sauberen neuen Profil)

Das Addon scheint wohl nicht richtig zu funktionieren.