startseite reagiert nicht

  • Ich habe das Problem das die Startseite im FF47 nicht reagiert und ich erst einen 2. Tab öffnen muss damit ich eine Seite aufrufen kann.
    Ich habe als Startseite about.blank eingestellt da es in der Mobilen Version keine Einstellung für leere Seite gibt.
    Das ist erst seit ff47 so.
    Gerät Acer T06 Android 6 aktuell

  • unter Android gibt es meiner Meinung nach gar nicht den abgesicherten Firefox Modus und hier gehts doch um Android. (Es wurde nur nicht ins richtige Unterforum gepostet... ich werde das mal zum verschieben melden)

    Zitat von Zerberoff

    ... in der Mobilen Version ...Gerät Acer T06 Android 6 aktuell

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • hoppala... in der Tat... mein Fehler.

    Aber trotzdem about:blank und dann direkt per URL eine Seite aufrufen klappt bei mir, ohne das ich einen zweiten Tab auf machen muss. Ich würde einfach mal den Firefox deinstallieren. Das Gerät neu starten und dann Firefox nochmal installieren.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Manche Dinge klären sich quasi im Schlafe ;)

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)