verhalten von mutter und vater

  • meine mutter ist irgendwie gaga bzw übergriffig.ich liebe ja meinen vater aber mit meiner mutter hab ich irgendwie probleme mich stört ihr verhalten.!!!ich bin 26 wohne noch zu hause......deswegen gleich zuhause ausziehen.!?lblen .
    mein vater sagte vor kurzem abends=du kannst tagsüber fahren aber nicht nachts.!!!bin aber nachtmensch/partymensch also geh unter anderem gern an wochenenden ins musiktheater capitol paderborn.wohne auf dem land im kreis paderborn.20 km von paderborn weg.
    was meint bzw denkt ihr darüber
    danke im vorraus

  • Dieses Forum ist wirklich nicht der richtige Ort für Fragen dieser Art. Ich halte es sogar für gefährlich, sich von Nutzern bezüglich deines Lebens beraten zu lassen, welche weder deine Situation bewerten können noch qualifizert sind, solche Beratungen zu geben. Fox2Fox hat dir einen Anhaltspunkt gegeben, dahin kannst du dich wenden. Das Thema hier werde ich schließen, weil ich als Betreiber nicht die Verantwortung tragen will, wenn du falsch beraten wirst.