aol mails nicht lesbar

  • Das liegt an deinem Kaspersky
    mache folgendes ● Kaspersky Antivirus - HTTPS-Scanning deaktivieren
    Einstellungen ➔ Erweitert ➔ Netzwerk ➔ Häkchen entfernen bei „Sichere Verbindungen untersuchen“
    http://mozhelp.dynvpn.de/guide/kaspersk…ng-deaktivieren

    Und bevor du zweifelst ob das nicht deine Sicherheit einschränken könnte. Nein, im Gegenteil. Siehe

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (das gleiche gilt für Kaspersky)

    Bitte mache diese Aktion bei geschlossenem Browser(n) und starte danach auch den Rechner sicherheitshalber neu.

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Was ist denn jetzt dein aktuelles Problem? Dass du AOL gar nicht mehr öffnen kannst oder dass du die neuen Mails nicht lesen kannst?
    Bitte mal die Erweiterung Kaspersky Protection deaktivieren und dann Firefox neu starten.

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Aol konnte ich über Umwege wieder öffnen . Das Problem ist immer noch beim Öffnen der Mails . Im Moment habe ich keine Erweiterungen im Firefox zum daktivieren ,auch nichts von Kaspersky .Beim Bereinigen sind alle Erweiterung weg.
    lg

  • Zitat von Fox2Fox


    An einem bestimmten Punkt unter der benutzerdefinierten Installation (Treiber NVIDIA) ist ein Haken bei "Neuinstallation" zu setzen.


    Ja ja so mache ich es ja.Ich lasse deinstallieren :D

    Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es nachzulesen ist und wo man Hilfe bekommt!   :P

  • damit es richtig kompliziert wird :
    ich öffne eine Mail, der Text erscheint für 1/2 sekunde und verschwindet , dann leeres Textfeld
    Klicke ich jetzt aber im Mailforumlar auf den "Weiterpfeil" oder den " eine Mail zurück Pfeil " wird diese korrekt angezeigt .
    hilft das weiter ?

  • Zitat von mitsch

    Aol konnte ich über Umwege wieder öffnen .


    Welche Umwege genau?

    Zitat von mitsch

    Im Moment habe ich keine Erweiterungen im Firefox zum daktivieren ,auch nichts von Kaspersky .


    Doch, man sieht sie doch in deinen Infos zur Fehlerbehebung. Bitte Firefox mal im SafeModus starten (den kennst du ja bereits) und dann mal probieren ob du die Erweiterung siehst und deaktivieren kannst.

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Und dann noch: ● Die Anwendung „Junkware Removal Tool“ herunterladen und ausführen ➔ http://mozhelp.dynvpn.de/guide/junkware-removal-tool
    Dabei wird auch immer wieder dein Browser geschlossen - das ist normal!
    Im Anschluss wird dann (vermutlich) dein Rechner neu gestartet
    Davon bitte auch den Log als Code hier posten.

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • ok, das was Junkware Removal Tool (JRT) da fand, sollte nix mit deinem Problem zu tun haben. Bin langsam mit meinem Latein am Ende. Bei mir funktioniert AOL prima. Ich fürchte fast, dass da doch noch irgend etwas von Kaspersky dazwischen funkt. :-??

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)