aol mails nicht lesbar

  • Zitat von Zitronella


    sehr verdächtig, kennt wohl sonst keiner.

    Ich wollte gerade schreiben: doch, einer kennt das noch. Denn, wenn man die Add-on ID bei Google eingibt, findet man tatsächlich einen Treffer und zwar hier im Forum. Und dann habe ich festgestellt: es ist der gleiche Nutzer. :D

    https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=996721#p996721

    Interessanterweise vor drei Monaten sogar eine neuere Version als jetzt.

  • Wie kommst du darauf dass die Erweiterung entfernt wurde? Hast du sie selbst entfernt?

    nun mache folgendes
    ● wenn AdwCleaner noch gestartet ist dann klicke nun auf "Löschen" (falls nicht gestartet, dann starte ihn erneut mache erneut den Suchlauf und drücke dann auf "Löschen"). Danach wirst du aufgefordert deinen Rechner neu zu starten. Lasse dies zu. Wirklich auf "Löschen" und NICHT auf "deinstallieren" und berichte dann wieder.

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • oh man, jetzt sehe ich erst dass du auch eine alte Version von AdwCleaner benutzt hast mit einer völlig veralteten Datenbank. Also das ganze nochmal von vorne mache mit aktuellem AdwCleaner.

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • es wurde ihm geraten es zu löschen. Getan hat er es wahrscheinlich nicht. Viele klicken nämlich auf "Deinstallieren" anstatt auf "Löschen", deshalb erwähnte ich das so explizit

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Zitat von Sören Hentzschel

    Ich bin sehr irritiert, dass dem Ergebnis nach noch alles da ist, was bereits vor drei Monaten da war und angeblich entfernt worden sein soll.

    Logisch. Der Bericht ist ja auch von vor 3 Monaten.

    Zitat

    AdwCleaner v5.032 - Bericht erstellt am 03/02/2016 um 18:29:16

  • Ja, was von der Anleitung ist denn unverständlich, dass du noch einmal nach fragst? und beantworte bitte auch Rückfragen

    Zitat von Zitronella

    Wie kommst du darauf dass die Erweiterung entfernt wurde? Hast du sie selbst entfernt?

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • nein wars nicht. Es gibt halt nur Erweiterungen, die versteckt sind und sich auch so einfach nicht entfernen lassen. Und jetzt mache bitte den neuen Scan und poste das Ergebnis.

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Deinstalliere jetzt AdwCleaner und zwar so: http://mozhelp.dynvpn.de/guide/adwcleaner-deinstallieren

    Danach dann: ● Firefox zurücksetzen (restaurieren/bereinigen)➜ http://mozhelp.dynvpn.de/guide/firefox-bereinigen
    Warte bis Firefox ganz von selbst wieder startet. Deine Lesezeichen und Passwörter bleiben dabei erhalten, deine Erweiterungen müsstest du dann aber erneut installieren. Bitte installiere zunächst nichts und teste erst das Verhalten von Firefox und berichte.

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)