1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Forum
  3. Firefox für den Desktop (Windows, Apple macOS, Linux)
  4. Firefox Allgemein

Go

• thire
  • 9. Dezember 2004 um 16:51
  • Erledigt
  • Mithrandir
    • 20. Juni 2005 um 20:20

Wenn demnächst "Los" auf dem Button steht, den ich nie benutze und als erstes entferne, wechsel ich wieder zurück zum IE. ;)

Sorry, ist mir nur so ob der Wichtigkeit dieses Themas entfleucht. Dieser Beitrag ist absolut nich ernst gemeint und darf recycled werden.

Gruß, Mithrandir
    Firefox 67.0.2 (Win 10 Enterprise) / Firefox 38.0 (XUbuntu 14.04.2) mit diversen Erweiterungen, Themes, Plugins, Greasemonkey- und userChromeJS-Skripten •
    Skripte für userChromeJS auf GitHub [readme] • SUMO • Meine Greasemonkey-Skripte auf oujs.org • SyntaxChecker Ace Kitchensink

• Alexxander
    • 20. Juni 2005 um 22:51

Ich finde "Los" toll, aber nur mit Tool-Tipp "Leider kein Gewinn -wir danken!" :)

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

• Amsterdammer
    Reaktionen
    1
    • 20. Juni 2005 um 23:15

dann möchte ich zu diesem äusserst wichtigen problem auch meinen senf dazugeben.

rechtsklick auf menueleiste>anpassen>zeige (links unten)
    einstellung "symbole" wählen, der ganze text ist weg [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/haushalt/smilie_muell1.gif]
    und gut ist!

wenn ich mir den mist ansehe, der da bei manchen symbolen der (übersetzten) erweiterungen in die menueleiste gekleistert wird,[Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/doh.gif]
    wie z.b. "druckvorschau" unter einem popeligen symbol, oder das wort "sage" das da unter einem noch popeligeren symbol irgendwo auf halb acht steht, und erst das einsame, zierliche, klitzekleine "go" mit seinem 2 buchstaben unter einem riesigen, fetten, türkisfarbigen knopf des noia-extreme-theme, kann ich nur sagen:

weg damit [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/haushalt/saugen.gif]
    mein pc ist keine öffentliche einrichtung, symbole sind genug, text versaut nur die symbolleiste und nimmt platz weg!

:twisted:

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• S.i.T.
    Reaktionen
    3
    • 20. Juni 2005 um 23:26

:lol:

Tóg go bog é | Browser: Zen -> Windows 11 | IronFox -> Android | Vivaldi/Brave -> iPad (hier surfe ich mit nix gerne)

• Alexxander
    • 20. Juni 2005 um 23:55
    Zitat von Amsterdammer

dann möchte ich zu diesem äusserst wichtigen problem auch meinen senf dazugeben.

rechtsklick auf menueleiste>anpassen>zeige (links unten)
    einstellung "symbole" wählen, der ganze text ist weg [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/haushalt/smilie_muell1.gif]
    und gut ist!

Nö, z.B. im Standard-Theme ist das Wörtchen "Go" Teil des Symbols.

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

• Amsterdammer
    Reaktionen
    1
    • 21. Juni 2005 um 06:16
    Zitat von Alexxander

Nö, z.B. im Standard-Theme ist das Wörtchen "Go" Teil des Symbols.
    Alexander

stimmt, aber das ist ein bug, in der symbolleisten-einstellung "symbole" hat der text "go" an dieser stelle nix zu zuchen :roll:

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• xmms
    • 21. Juni 2005 um 17:03
    Zitat von Filetsteak

Also ich bin auf jeden Fall für "Los". "Go" ist einfach ein Fremdkörper. Es war ja auch nur eine Notlösung, weil A.Topal nicht an "Los" gedacht hat.

Go - Fremdkörper?? :roll: .
    Also ich finde, Los hört sich blöd an, was habt ihr denn gegen Go?

• cubefox
    • 22. Juni 2005 um 23:33

keine ahnung, hört sich irgendwie für mich blöd an. ich hab den button eh entfernt.

Zitat von Amsterdammer

das ist ein bug, in der symbolleisten-einstellung "symbole" hat der text "go" an dieser stelle nix zu zuchen :roll:

bei charamel gibts den bug auch.

1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon