Hallo Alle,
ich benutze SiteDelta (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/sitedelta/) um Seiten überwachen zu lassen. Leider funktioniert das nicht so ganz wie es soll und ich wüsste gerne, ob mir jemand helfen kann.
Und zwar habe ich in den Einstellungen eingestellt, dass das Add-on automatisch die Seiten 1x am Tag checken soll (das Häkchen bei "Seitenüberwachung aktivieren" ist auch gesetzt) und bei Änderungen soll es ein kleines Fenster zeigen. Leider macht es das nicht, auch wenn sich die Seiten geändert haben.
Auch die Funtion "Alle geänderten Seiten öffnen" produziert keine Ergebnisse, selbst wenn es Änderungen gab.
Öffne ich eine geänderte Seite manuell steht in der erscheinenden Bar "Keine Änderung gefunden" - aber die vorgefallenen Änderungen werden markiert wie eingestellt mit gelber Hinterlegung und rotem Kasten drumrum.
Weiß jemand wie ich SiteDelta dazu bekomme, Änderungen nicht nur zu erkennen sondern eben auch zu melden?
Das tritt sowohl bei meinem PC zu Hause auf, mit Ubuntu (ich glaub 14.04 mit MATE) und Firefox (ja auch irgendeine ziemlich aktuelle Nummer) als auch am PC bei meiner Arbeit mit Windows 7 und Firefox 45. FF zu Hause und bei der Arbeit werden nicht synchronisiert.
Würde mich freuen über Tipps, an sich finde ich das Add-on nämlich echt klasse