Hallo,
ich habe ein merkwürdiges Problem.
Am Sonnabend habe ich mein FF auf 45.0.1 aktualisiert. Erst hat auch alles funktioniert, aber seit heute geht es nicht mehr, Aus Lesezeichen-Unterordnern alle Seite gleichzeitig zu öffnen. Es öffnet sich immer nur die erste Seite.
Ich habe verschiedene Profile und alle sind betroffen. Jemand eine Idee?
"Alle in Tabs öffnen" bei Lesezeichen funktiniert nicht
-
KATERchen -
22. März 2016 um 11:07 -
Erledigt
-
-
Das dient nur zum testen, und ist keine Lösung des Problems!
Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus
Über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...
oder die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.
-
Sorry, war wieder mal zu schnell. Vergesse das immer als erstes. Bin gerade am Probieren und im Abgesicherten Modus funktioniert es wirklich.
Danke trotzdem.
Falls ich es nicht hinkriege, melde ich mich wieder. -
Okay, falls noch jemand das Problem hat - es liegt an Tab Utilities Fixed - mal wieder
-
Sorry für drei Posts hintereinander. Aber ich brauche doch mal Eure Hilfe.
Ein weiteres "Problem" oder eher wohl Future von Tab Utilities Fixed ist, wenn man mehrere Tabs geöffnet hat und einen Tab, der im Hintergrund ist verschiebt, wird dieser automatisch, während des Verschiebens, in den Vordergrund geholt. Ich finde das extrem nervig.
Leider spreche ich kein Englisch und kann daher im TUF-Forum nicht richtig erklären, was ich meine. Vielleicht kann mir jemand das Problem ins englische übersetzen. Wäre wirklich super. -
Kontrolliere zunächst deine Einstellungen...
Kopiere in die Adresszeile: about:preferences#general
Scrolle zum Abschnitt Tabs: Haken NICHT gesetzt bei Tabs im Vordergrund öffnen ? -
Die Einstellungen sind in Ordnung. Ich meine auch nicht, dass die Tabs im Vordergrund geöffnet werden, sondern beim Verschieben eines Tabs, der im Hintergrund liegt, dieser in den Vordergrund geholt wird.
-
Sorry, dann habe ich das falsch verstanden...