Hallo zusammen,
habe mich eben angemeldet weil ich ein Problem habe.
Bisher war es so, meine alltäglich im Gebrauch befindlichen Lesezeichen hatte ich damals als erstes angelegt. Alle, die nach und nach dazu kamen wren in der Liste weiter unten.
Gestern musste ich mein Galaxy S6 auf Werkseinstellungen setzen. Alles wieder synchronisiert, alles wunderbar. Fast.
Neue Lesezeichen werden jetzt immer ganz oben in der Liste angelegt. Das ist bisher nur eines, aber bald sind "meine Lesezeichen" dann irgendwo in der Mitte verschwunden. Und ich finde einfach keine Einstellungsmöglichkeit, und ansonsten im Netz immer nur die Aussage, man kann nicht sortieren.
Muss ja gar nicht sein, nur Neue weiterhin unten anfügen.
Wer kann mir da helfen?
Viele Grüße
Martin
Edit von 2002Andreas
Zur Information für Dich:
Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt und in einen neuen Thread verschoben.