Yahoo! Mail Notifier

  • Wollte den Bug "Yahoo! Mail Notifier 1.0.7.4.1-signed.1-let-fixed" works no more in "Firefox 44.0" bei Bugzilla@Mozdev melden, bin aber zu blöd dort (bei Bugzilla) was zu hinterlassen. Vielleicht kann das jemand für mich übernehmen oder mir sagen, was es mit dem nicht mehr funktionierenden Yahoo! Mail Notifier auf sich hat.

    Vielen Dank, fand die Erweiterung ganz hilfreich und ärgere mich nun, dass sie nicht mehr funktiioniert und ich es auch nicht schaffe, das bei Bugzilla zu melden.

    cubus

    --
    Win 8.1 - Firefox 51.0

  • Da solltest du dich deim Autor der Erweiterung melden, dieser muss die Erweiterung an den neuen Firefox anpassen bzw. ggf. dafür signieren lassen.
    Mozilla hat damit in erster Linie nix zu schaffen.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Zitat von AngelOfDarkness

    Da solltest du dich deim Autor der Erweiterung melden, dieser muss die Erweiterung an den neuen Firefox anpassen bzw. ggf. dafür signieren lassen.


    Genau das hab ich versucht, kam aber mit Bugzilla nicht zurecht.

    cubus

    --
    Win 8.1 - Firefox 51.0

  • Zitat von cubus

    ...Genau das hab ich versucht, kam aber mit Bugzilla nicht zurecht.

    Bugzilla ist nicht der Autor, sondern ein Bugtracking System von Mozilla.

    Du kannst den Autor einen HInweis (Feedback) zukommen lassen entweder hier : http://ymnotifier.mozdev.org/

    oder aber auch auf der Mozilla Addon Seite der Erweiterung : https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…-mail-notifier/

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)