Lesezeichen in eigenem Tab öffnen

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo,
    seit neuesten nutze ich einen Mac und möchte da natürlich auch Firefox 44.0 nutzen.
    Leider öffnet er mir alle Lesezeichen in dem selben Tab. Ich finde einfach keine Einstellung wo ich das so ändern kann das die Lesezeichen in einem eigenen Tab geöffnet werden. Bei meinem alten Win-Rechner ging das.
    Wie muss ich vorgehen das das auch bei dem Mac geht?
    Danke für eure Hilfe.

    Firefox 76.0.1 (macOS Catalina)