Firefox erkennt meine Passwörter nicht mehr

  • Hallo, wenn ich mich auf Seiten anmelden will, wo entweder meine Passwörter gespeichert wurden aber auch bei solchen, wo ich mein Passwort von Hand jedes Mal neu eingeben muss, werden sie nicht erkannt und der Zugang verweigert.
    Ich habe ALLES, was in im Firefox-Support an Einstellungshilfen und Problembehebung steht, gelesen und überprüft. Mein Cache ist geleert, Cookies aktiviert, keine Privatsphäre eingestellt etc. Trotzdem geht es nicht. Bastele nun schon seit 2 Stunden an dem Problem. Ich komme NIRGENDS mehr mit meinen Passwörtern rein. Anders ist es, wenn ich über den internetexplorer gehe und alle Passwörter händisch eingebe, dann klappt es. Aber ich will FIREFOX wieder nutzen. Danke für HILFE!

    Clarini

  • Gib uns bitte mehr Infos über deinen Firefox und zwar folgendermaßen:
    ● [FIREFOX] ➜ Hilfe ➜ Informationen zur Fehlerbehebung
    ● jetzt die Schaltfläche "Text in die Zwischenablage kopieren "anklicken
    ● jetzt den kopierten Text aus der Zwischenablage als Code hier ins Forum einfügen. siehe dazu

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • sorry, vielleicht bin ich zu blöd, aber was ist mit "Firefox -Hilfe- Informationen Fehlerbehebung" gemeint?
    Ich kenne nur die allgemeine Seite mit den Hilfsangeboten.
    Wie soll ich an Daten über "meinen" Firefox kommen?

  • Edit 2002Andreas
    Text in Klammercode gesetzt.