Einfrieren

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Zitat von Sonders

Entweder ein vernünftiges Telefon kaufen - oder im richtigen Forum posten. :mrgreen:

Ich habe angenommen,dass im Chat nur ernstgemeinte und hilfreich Antworten zum Zuge kommen.

• Hallo,
    ich bitte alle um Verzeihung, denen ich Zeit gestohlen habe. Ich ziehe meine Frage zurück und
    werde mir einen anderen Browser suchen.

• Zitat von Bommel123

Hallo,
    ich bitte alle um Verzeihung, denen ich Zeit gestohlen habe. Ich ziehe meine Frage zurück und
    werde mir einen anderen Browser suchen.

Und ich bitte dich um Verzeihung für meine Flapsigkeit. :?
    Der erste Halbsatz war zugegebenermassen überflüssig, der zweite sollte nur drauf hinweisen, dass deine Frage im falschen Forum gelandet ist. Und Sören H. hat ja auch gleich ernstgemeinte Nachfragen hinterher geschoben - nachts um 0:38 Uhr.
    Vielleicht magst du ja deinen Rückzug noch mal überdenken, zumal der Thread jetzt im richtigen Forum gelandet ist.
    Ich hab zwar selbst kein Apple-Gerät, kann mir aber kaum vorstellen, dass du mit deinem Problem alleine dastehst...