Flash Problem bei Videostream auf website

• Am besten mal alle löschen lassen.

Oder/und auch:
    In die Adressleiste mal:
    about:permissions

eingeben, und dann auf der linken Seite suchen ob besagte Seite vorhanden ist.
    Wenn ja anklicken, und dann oben rechts auf der rechten Seite auf den Button: Gesamte Seite vergessen klicken und die Seite erneut aufrufen und testen.

• Ich würde eher fragen, warum es im Chrome keine Probleme dieser Art gibt?!

Ich habe gesehen das sie sich ein paar mal die Seite angeschaut haben. Das Problem müsste doch bei ihnen im Firefox auch aufgetreten sein oder?

Ich habe mit einem gesprochen der öfters Website Sachen gemacht hat und dieser meinte, dass er immer wieder Probleme mit Firefox hatte. Darauf hin habe ich ihn gefragt, ob das nicht Firefox in ihrer software lösen könnte und ich sie anschreiben soll. Er meinte dann nur:"Machen die nicht, die haben noch viel schlimmere Bugs".

Also IE wird ja kaum benutzt, aber Firefox schon. Aber es jetzt auf irgendwelche Externe Dinge zu schieben finde ich unfair. ;)

• Zitat von nese

auf irgendwelche Externe Dinge zu schieben finde ich unfair.

Ich (schiebe) nichts auf externe Dinge, sondern habe ganz einfach eine Frage gestellt.

Zitat von nese

im Firefox auch aufgetreten sein oder?

Hier funktioniert die Seite ohne jegliche Probleme.

Zitat von nese

Also IE wird ja kaum benutzt

Ja und, trotzdem ist bei dir da auch der gleiche Fehler vorhanden.

Zitat von nese

die haben noch viel schlimmere Bugs".

Ein Fachmann also, dann hoffe ich nur für ihn, das er niemals in seinem Leben den Firefox benutzt :roll:

• Zitat von nese

im Firefox auch aufgetreten sein oder?

Hier funktioniert die Seite ohne jegliche Probleme.

Zitat von nese

Also IE wird ja kaum benutzt

Ja und, trotzdem ist bei dir da auch der gleiche Fehler vorhanden.

Das ist doch mal eine super Info, mit der ich etwas anfangen kann. So kann es natürlich sein, dass es an mir liegt. ;)

• Zitat von nese

So kann es natürlich sein, dass es an mir liegt. ;)

Du hast hier ein Problem geschildert. Und dieses Problem tritt bei Firefox und dem IE auf.
    Also ist es kein spezielles Firefox-Problem. Soweit klar?

Möchtest du Hilfe oder möchtest du nur lamentieren?

Ein paar Infos wären gut:

[Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/24ffrsn.pngErweiterungen auflisten: Unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung kopierst du den Inhalt des Feldes durch Drücken des Buttons [Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/2vv3k41.jpg]
    und fügst den Inhalt in Klammer Code (siehe Bild unten) in deinen nächsten Beitrag.

[Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/24ffrsn.pngPlugIns auflisten: Gebe in die Adressleiste von Firefox about:plugins ein, enter. Kopiere den Inhalt der Seite und füge ihn ebenfalls in Klammer Code in deinen nächsten Beitrag ein.

[Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/21jx9qp.jpg]

Liefere die Infos, dann sehen wir weiter.

• Ich denke mal das muss an der Seite liegen. Am Script oder was auch immer.
    Denn bei mir wird im Firefox 43.0.4 (neues Profil) das Video über die obere Menüeleiste beim scrollen (mit Mausrad als auch mit Scrolleiste) hinweg noch oben weg gescrollt.
    Beim IE (Win10 Version 1511 Build 10586.63, aktuelle Updates) wird beim scrollen mit dem Mausrad die Menüleiste kurz ausgeblendet und dann wieder eingeblendet und das Video verschwindet dahinter. Beim scrollen mit der Scrollleiste wird das Video auch hinter der Leiste weggescroll, aber die Leiste bleibt fixiert am Ort.
    Bei Edge (ebenfalls Win10 Version 1511 Build 10586.63, aktuelle Updates) mit dem Mausrad selbes Verhalten wie beim IE, aber dafür zittert die Menüleiste beim scrollen mit der Scrollleiste.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly