Gibt es Probleme bei Xmarks?

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Habe gerade festgestellt, daß Xmarks nicht mehr bei den Add-ons zu finden ist, sondern nur noch auf deren Webseite? Da mein Englisch unterirdisch ist, habe ich da nicht weiter geforscht.


    Mir sind nämlich alle Lesezeichen verschwunden! Die Ordner sind alle da, aber ohne Inhalt. Auch eine erneute Synchronisation brachte sie nicht herbei. Gibt es noch andere Wege?

    Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)



  • Mir wird das bei der Suche nicht angezeigt. Seltsam, aber trotzdem sind meine Lesezeichen verloren.


    Und Firefox ist bei mir "auf dem aktuellen Stand" und zwar mit 43.0.1, wie ich gerade nachgeschaut habe. Fiorefox hat sich also nicht mehr automatisch aktualisiert, auch nicht manuell! Irgendwas ist faul hier.

    Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)



  • Ok, das habe ich durchgearbeitet:


    user_pref("app.update.enabled", false);
    user_pref("app.update.auto", false);
    user_pref("app.update.silent", false);
    user_pref("app.update.staging.enabled", false);


    Da hat der dritte Punkt auf "false" gestanden, den ich dann ich "true" geändert habe. Alles andere entsprechend abgearbeitet, aber der Fox steht immernoch bei 43.0.1, zumindest zeigt er mit nichts anderes an.
    Diese user.js habe ich nicht bei mir finden können.


    Code
    und sieht nach ob unter den Erweiterungen sich eine befindet (meist die erste) die nur aus Zahlen ohne Namen besteht.
    
    
    Beispiel: Name: {15e648ea-bcc1-452c-a951-a6ce24b5fda6}


    Eine derartige Erweiterung habe ich gelöscht!


    Dies ist meine Update-Chronik! Also an der Internetverbindung liegt es nicht. Die ist da. :D Kann der Fox manuell aktualisiert werden?


    [attachment=0]Firefox.jpg[/attachment]

    Bilder

    Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)



  • Ja, habe ich gerade gemacht. Ist jetzt aktuell, aber meine Lesezeichen sind immernoch nicht da. Woran kann das liegen. Lesezeichen, die nicht in einem Ordner waren, sind da, aber die Ordner sind alle leer.

    Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)



  • Danke schön. Hat funktioniert!

    Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)