Passworte jedesmal raus

  • Ich habe das Problem das ich nach jedem Start von Firefox z.Z.43.0.2 auf Einstellungen - Sicherheit - Zugangsdaten den Haken für "Zugangsdaten für Webseiten" neu setzen muss.
    Er speichert die Einstellung einfach nicht ab. Was seit Jahren ging will auf einmal nicht mehr.

    Woran kanns liegen?

    LG
    Karl

    ______________________
    LG
    Karl

  • Willkommen im Forum und Frohe Weihnachten! <:o
    Kontrolliere, ob im Abschnitt Datenschutz ein Haken bei "Immer den privaten Modus benutzen" gesetzt ist.
    Entferne ggf diesen...

  • Wenn dem so wäre, dann könnte Karl2222 erst gar nicht den Haken neu setzen, weil ausgegraut. Somit MUSS es an was anderem liegen. Deswegen:

    Gib uns bitte mehr Infos über deinen Firefox und zwar folgendermaßen:
    ● [FIREFOX] ➜ Hilfe ➜ Informationen zur Fehlerbehebung
    ● jetzt die Schaltfläche "Text in die Zwischenablage kopieren "anklicken
    ● jetzt den kopierten Text aus der Zwischenablage als Code hier ins Forum einfügen. siehe dazu

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Allgemeine Informationen
    ------------------------

    ______________________
    LG
    Karl

  • Die Ursache ist die Erweiterung "Password Depot Extension", diese stellt nämlich den Wert "signon.rememberSignons" auf false.

    Die Erweiterung macht aber nur Sinn wenn man das Programm "Password Depot" überhaupt nutzt. Hast du dies überhaupt?

    Bitte stelle trotzdem wie MaximaleEleganz vorschlug den Inhalt der user.js zur Verfügung.

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Danke erstmal für eure Antworten. Ja ich nutze " Passwort Depot Extension". Ich habe den Wert "signon.rememberSignons" auf true gestellt, aber geändert hat sich trotzdem nichts.

    ______________________
    LG
    Karl