Immer wieder aufs neue. Mit jeder neuen Version von Firefox werden die erweitertung von Kaspersky als gefährlich eingestuft oder die installation wird sogar verweigert. Wird bei Firfox immer soviel geändert das alt bewährte Erweiterungen jedes mal wieder als gefährlich böse Software erkannt wird. Solangsam nervt das und Kaspersky sagt zurecht "wir haben nichts geändert also nicht unserer Problem" :grr: :-???:grr::-???
Kaspersky erweiterung
-
Klein48 -
13. November 2015 um 16:30 -
Erledigt
-
-
Wenn Kaspersky zu doof ist seine Erweiterungen rechtzeitig anzupassen ist das definitiv kein Problem von Mozilla. Es war noch immer so und wird auch immer so sein dass die Erweiterungen sich an Firefox anzupassen haben und nicht umgekehrt. Wenn Kaspersky das nicht schafft kann Mozilla nichts dafür. Beschwere Dich bei Kaspersky.
Im Übrigen halte ich persönlich diese ganzen Kaspersky-Erweiterungen für überflüssig. Da Kaspersky es nicht mal schafft sie so zu bauen dass man sie aus Firefox deinstallieren kann habe ich Kaspersky nach knapp einem Jahr Hausverbot auf allen meinen Rechnern erteilt.
Und: die teuerste Suite ersetzt kein belastbares Sicherheitskonzept.
ZitatSolangsam nervt das
Dann deinstalliere Kaspersky und nutze ein Antivirusprogramm bez.eine Suite die ohne solche überflüssigen Browsererweiterungen auskommt.
-
Zitat von Klein48
und Kaspersky sagt zurecht "wir haben nichts geändert
Genau das ist ja das Problem, weil sie nichts geändert haben funktioniert es nicht. Und das es vom Fx alle 6 Wochen eine neue Version gibt, sollte auch bei denen schon angekommen sein.
Außerdem gibt es ja auch noch eine Beta..Aurora und Nightly Version die sie früh genug zum testen nehmen könnten.Für mich also ein mehr als trauriger Verein, seine Nutzer so im Regen stehen zu lassen, und das mit so einer Auskunft dann. :roll:
-
Im Übrigen werden diese Erweiterungen ab Firefox 44 nur dann noch installiert werden können wenn sie auch signiert sind.Ob Kaspersky das schon getan hat weiss ich nicht.
SIehe Signaturpflicht für Add-ons
und Firefox: Mozilla verschiebt Signaturpflicht für Add-ons um zwei Versionen
-
Zitat von Klein48
Immer wieder aufs neue.
Deine Anlaufadresse: Kaspersky Forum [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/2hfuwkm.png]