Win 8.1 und Erweiterung "Öffne mit..."

• Hallo

Ich habe unter Win 7 die Erweiterung Open With genutzt, um so manche Internetseite mal ohne den ganzen Firlefanz wie Adblocker, NoScript und diversen Verbiegungen zu testen. Dafür habe ich ein zweites Profil angelegt, welches grundsätzlich leer, also so wie beim ersten Start mit einem neuen Profil, ist. Das klappte reibungslos.
    Der Weg ist in etwa der Folgende: Arbeitsprofil mit diversen Tabs offen. Eine Seite soll nun quasi übergeben werden. Also drücke ich den Button von Open With (kann in den Einstellungen geändert werden) und die Seite wird an das andere Profil übergeben und dort geöffnet.

Mit Win 8.1 (gleiche Konstellation, d.h. zwei Profile, gleiche Rechte (jedoch: Win 7 Home, Win 8.1 Pro) soweit ich das einschätzen kann) komme ich nicht umhin erst in diesem Fenster:
    [attachment=0]Profilmanager.jpg[/attachment]
    Firefox starten" zu drücken, bevor ich das neue Profil starten kann.
    Ob das Häkchen bei "Gewähltes Profil beim Start ..." gesetzt ist oder nicht spielt keine Rolle.
    Hat jemand eine Idee wie ich die "Übergabe" ohne den Bestätigungsdialog durchführen kann?
    Ich würde das Problem jetzt mal bei Win 8.1 verorten, bin allerdings nicht ganz sicher wo ich in den Untiefen des Systems ansetzen sollte, um es zu lösen.

• gerade mal ausprobiert: gehe in die Einstellungen von openwith und erstelle eine Kopie von firefox
    gehe in diese Kopie und und auf "Bearbeiten"--> "Argumente..."
    Eines meiner Profile heißt frisch
    also trage ich unter "Argumente" folgendes bei mir ein:
    "-no-remote" -P "frisch"

Du musst nur den Namen frisch mit dem Namen deines Profils ändern

Den Namen von "Mozilla Firefox Kopie" kannst du natürlich auch noch nach Belieben ändern.

Vielleicht gibt es ja noch eine bessere Lösung. Aber ich kannte die Erweiterung vorher nicht und das war das erste, was mir spontan einfiel.

Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

• Danke fürs testen.
    Das Profil lautet "Test" und bei den Argumenten habe ich "-no-remote -P Test" eingetragen.
    Beim Umstieg habe ich das Profil zwar neu eingerichtet aber bestimmte Einstellungen 1:1 übernommen. Wie gesagt, unter Win 7 funktionierte es so, unter Win 8.1 nur nach Abfrage