Tabmixplus 0.4.1.9 hat Macken

  • @pittifox puuuuuuuh, das war jetzt schon ein Akt, uns auf dieSELBE Version und nicht diegleiche zu einigen. Auseinander geschrieben wird das Wort selbst nicht durch die neue deutsche Rechtschreibung gedeckt. 8)
    Korinthenkacker verstehen sich eben auf allen Ebenen. :mrgreen:

    von der Nordseeküste grüßt
    Herbi

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (Oscar Wilde). ....und deswegen benutze ich FF und TB!
    OS: Windows 10/64 Bit PRO
    FF: Version 64.02 (64-bit)

  • Zitat von herbi28

    ...das war jetzt schon ein Akt, uns auf dieSELBE Version und nicht diegleiche zu einigen.


    Auch falsch. Dieselbe Version wäre eine einzig vorhandene Version, die dann von mehreren Nutzern genutzt würde.
    Die gleiche Version ist zwar identisch mit einer weiteren Version, aber eben eine 2te Version. Alles klar? :lol:
    http://www.selbe-gleiche.de/

  • Zitat

    Dieselbe Version wäre eine einzig vorhandene Version, die dann von mehreren Nutzern genutzt würde.


    0.4.1.9 ist doch eine einzig vorhandene Version, die von mehreren Nutzern genutzt wird, oder? :roll:

    von der Nordseeküste grüßt
    Herbi

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (Oscar Wilde). ....und deswegen benutze ich FF und TB!
    OS: Windows 10/64 Bit PRO
    FF: Version 64.02 (64-bit)

  • Zitat von pittifox

    // hast Du, jedoch meine Frage nicht beantwortet:

    ... um zu Beispiel zu testen, ob diese eine oder auch mehrere Erweiterungen durch Deaktivieren ggf. aufgetretene Fehler nicht mehr auftreten lassen.... Es gibt aber auch Erweiterungen (Useragent Switcher u.a.) die auf manchen Seiten ausgestellt werden müssen, da sonst Fehler mit der Anzeige dieser Webseite auftreten...
    BTW: Pitti, muss ich dir das als alten Hasen wirklich erklären? :-??
    Länger deaktivierte Erweiterungen sollten in einem aktiv genutzten Profil entfernt und deren Hinterlassenschaften durch Restaurierung beseitigt werden. Das sollte eigentlich unstrittig sein...