Update-Abbruch

• Hier das Protokoll, und nein, ich habe nichts rausgelöscht

Übrigens hat auch ein Suchlauf mit Spybot search and destroy kein Ergebnis gebracht.
    Firefox zeigt mir zwar an, dass es eine user.js geben soll, die wird aber nicht gefunden.

• Zitat von karjuna

Übrigens hat auch ein Suchlauf mit Spybot search and destroy kein Ergebnis gebracht.
    Firefox zeigt mir zwar an, dass es eine user.js geben soll, die wird aber nicht gefunden.

Lasse die Änderungen, die du mit Spybot Search & Destroy möglicherweise durchgeführt hast wieder rückgängig machen und deinstalliere den Mist.
    Lasse dir ferner im Windows-Explorer versteckte Ordner und Dateien anzeigen. Suche dann in deinem Profilordner von Firefox nach der user.js und poste den Inhalt.

• Ich habe bereits alle versteckten Dateien anzeigen lassen und es gibt keine Datei, die user.js heißt. Auch die neue Firefox Version sagt mir, es gäbe eine, aber da ist nichts. Ich habe den gesamten Computer durchsuchen lassen, da wird nix gefunden.
    Ich behalte das jetzt mal im Auge und suche weiter. Wenn ich was Neues finde würde ich mich ggf. nochmal melden. Vielen Dank für eure Mühe.

• So - scrollen bis zum fett gedruckten, bitte.

• Warum postest du nicht alles, was in dem Log steht und zwar OHNE deine Kommentare?
    Eins ist sicher, wenn dir Firefox hier mitteilt, das es eine user.js Datei in deinem Profilordner gibt, dann ist dort auch eine...

Zitat

Lasse die Änderungen, die du mit Spybot Search & Destroy möglicherweise durchgeführt hast wieder rückgängig machen und deinstalliere den Mist.

Dies wurde erledigt? Mache dann eine erneute Restauration.. oder besser, erstelle ein neues Profil...