Moin...
bei mir ist es genauso, seit einigen Tagen passt was nicht mit der Amazonseite. Ausgeloggt sieht die Startseite ganz normal aus, sobald ich mich einloggen will, erscheint eine rein weiße Seite, auf der zwar diverse Links und Buttons vorhanden sind, sowie die Kästchen, in die man email-Adresse und Passwort eingibt, aber eben keinerlei Hintergründe in den Amazonfarben usw.!
Das Einloggen funktioniert auch, aber dann werden keinerlei Bilddateien angezeigt, egal auf welcher Seite. Es ist nur Text vorhanden, manche Buttons fehlen auch.
Ich habe mehrmals mit der Hotline von Amazon telefoniert, wurde auch jedesmal an die Techniker weitergeleitet, welche sehr bemüht waren, mit mir zusammen das Problem zu finden und zu lösen, aber nichts hat funktioniert. Den Caché hatte ich bereits selber geleert und Cookies gelöscht. Zusammen mit den Technikern dann noch mehrere andere Browser ausprobiert (IE und Google Chrome), mein Virenprogramm komplett ausgetauscht (Avira hat Probleme mit Amazon, hieß es) und noch mehr. Kann gar nicht mehr alles aufzählen, was wir probiert haben. Auch in den anderen Browsern sah es genauso aus.
Das Ende vom Lied war, daß die Techniker auch nicht mehr weiter wußten und meinten, es hänge eventuell mit den Umbauten der Seite zusammen und würde sich hoffentlich in ein paar Tagen von selber geben.
Tja, bisher hat sich nichts verändert und ehrlich gesagt, ich traue mich nicht mehr so richtig, etwas zu bestellen oder runterzuladen, solange es so aussieht, geschweige denn mich überhaupt einzuloggen. Das Problem taucht auch nur auf der Amazonseite auf, alle anderen Seiten funktionieren normal.
Wäre schön, wenn das irgendwie aufgeklärt und bald wieder hergestellt werden könnte, gerade jetzt, kurz vor der Weihnachtszeit. Ich weiß sonst nichts mehr, was ich noch machen könnte, bin seit vielen Jahren Kunde bei Amazon und möchte das auch gerne weiterhin bleiben. :traurig:
Ratlos...
Claudia
Edit von 2002Andreas
Zur Information für Dich:
Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
Amazon Seite wird nicht mehr korrekt angezeigt
und in einen neuen Thread verschoben.