Seiten fehlerhaft/Zertifikat wird nicht anerkannt?

  • Hi Leute

    ich habe ein Problem: Am 29.9 wurde jetzt das Spiel "WildStar" F2P und ich wollte mir es runterladen. Das Problem ist das auf
    https://www.wildstar-online.com/de/freetoplay/ gerne mal die Bilder etc. weggelassen werden. Manchmal lädt die Seite korrekt, manchmal nicht. Wenn die Seite doch mal geht und ich mich einloggen will, kommt bei https://secure.wildstar-online.com/login die Fehlermeldung:

    Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
    Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
    Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
    Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

    Bei der Seiteninfo steht "Defekte Verschlüsselung", allerdings steht nirgendwo eine Lösung...
    Ich hab schon folgendes versucht: Firefox neuinstalliert, neues Profil benutzt, den Chache geleert, security.tls.version.min = 0 und security.tls.version.fallback-limit = 0.
    Ich benutze den Firefox 41.0 und habe Win8.1
    Hat jemand 'ne Idee was ich noch tun könnte?

    Mfg
    Teserox14

  • Welche Sicherheitssoftware nutzt du? Wenn eine vorhanden, dann deaktiviere mal Module wie Safe Webbrowsing... htpps-scanning..

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

  • Ausmachen ist keine Lösung.. denn dadurch sind die Dienste tief im System noch verwurzelt und dort aktiv. Wenn dann bringt es nur, zum Testen, etwas dass Teil mal komplett nach Herstellerangaben zu deinstallieren. Hast du mal die Erweiterungen von KIS im Firefox deaktiviert bzw. sie in KIS selber deaktiviert?

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

  • Hast du schon mal im Forum zum Spiel geschaut, ob es evtl. ein generelles Problem mit dem Spiel ist (zur Zeit) ?

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

  • Also: Sobald ich Windows hochfahre klappt alles, nach 1-2 Minuten "bricht" die Website bei jedem Laden ein bisschen mehr auseinander (1 Mal: Alles ok. 2 Mal: kein Video. 3 Mal: Nur noch Text). Nach jedem Neustart fängts wieder von vorne an.

  • Zitat von Teserox14

    Edit: Wenn die Seite mal rumbuggt, geht sie auch nicht auf anderen Browsern (IE/Chrome)...

    .. suche außerhalb von Firefox... entweder bremst etwas auf deinem System, im Netzwerk oder der Seite.
    Suche mit Adwcleaner und Malwarebytes nach Schädlingen auf deinem System...

    Zitat von Road-Runner


    ● mit AdwCleaner suchen - siehe http://www.at2907.net/downloads/adw.php.

    und danach auch noch:

    ● Die Anwendung "Malwarebytes" zur Suche nach Schadsoftware (Malware) ausführen - siehe http://www.at2907.net/downloads/mbam.php