Kann Seite gar nicht anzeigen

• Du solltest auf der Seite vielleicht mal auf das "here" klicken........die Seite funktioniert bei mir noch nicht mal im IE.

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Ich habe auf Deinen Link geklickt und bekam diese Antwort:

Zitat

The site you have tried to enter requires Internet Explorer 6 (or better) with Windows Media Player 7 (or better) on Windows XP, 2000, Me or 98. Click Here to use our Doctor Download application to help you check your configuration alternatively Email Dr Download .

Das sagt ja wohl alles. Die Seite dieses Saftladens verlangt den IE + WMP. Was anderes geht nicht (Opera auch nicht, bekomme die gleiche Meldung).

Du hast 3 Möglichkeiten:
    1. Du besuchst diese Seite mit dem IE oder
    2. Du beschwerst Dich per Mail beim Seitenbetreiber, weil er alle Browser ausser de IE aussperrt oder
    3. Du boykottierst diese Seite.

Ich würde jedenfalls Möglichkeit 3 wählen. Ich lasse mir nicht vorschreiben, welchen Browser ich nehmen soll.

• Zitat

The site you have tried to enter requires Internet Explorer 6 (or better) with Windows Media Player 7 (or better) on Windows XP, 2000, Me or 98. Click Here to use our Doctor Download application to help you check your configuration alternatively Email Dr Download.

Please try again.

und

Code
    music.msn.de

sprechen nicht gerade für FX, was? ; )

• Na wow. Was bringts mir mich dort zu beschweren, wenn es das einzige Angebot in dieser Richtung ist, das ich brauche. Da haben die eine Art Monopol und können sich das erlauben.

Ich werde mich trotzdem per E-Mail beschweren.