Firefox friert ein (Keine Rückmeldung)

  • Ich habe auch das Problem und habe auch das komplette System neu gemacht. Ich habe das mal so gemacht wie AngelofDarkness geschrieben hat.

    Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:
    Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

    Zitat

    Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.


    Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
    Firefox friert ein (Keine Rückmeldung)
    und in einen neuen Thread verschoben.

  • Mache wenn möglich mal ein Treiberupdate für die Grafikkarte. Da ist was nicht ganz sauber installiert bei dir am PC. Ggf. hilft es auch mal unter Systemsteuerung / Hardware / Gerätemanager die Grafikkarte ganz zu entfernen und dann den PC neu starten. Windows sollte nun von selbst den fehlenden Treiber erneuern. Evt. auch auf eine aktuellere Version.

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly