Google Suchoptionen

  • Hi, auf meinem S4 mit Kitkat 4.4.4 mit dem neuesten FF habe ich bei der Google Ergebnissliste (mobile Version) keine Suchoptionen wie ich es vom Standard-Browser gewohnt bin. Beim Standard-Browser steht ja in der Leiste oben

    Zitat

    Web Bilder Videos News Maps ....... Suchoptionen


    Bei Firefox steht nur

    Zitat

    Web Bilder mehr


    unter

    Zitat

    mehr

    sind auch keine Suchoptionen zu finden.
    Kennt jemand das Problem oder sind die Suchoptionen bei euch da in FF?
    Wenn ich zur Desktop Variante von Google wechsle, dann sind die Suchoptionen da, aber ich hätte das gerne auch mit der mobilen Version von Google.
    Danke.

  • eine miese Tour von Google :grr:

    aber ich hab zumindest eine Übergangslösung :twisted:
    Das Add-on Phony kann Google vorgaukeln das ich sie mit dem Standard Browser ansurfe und zeigt mir dann auch die Suchoptionen (wenn ich das vorher in Phony geändert habe).

    Danke für deine Info und das du mich auf die Idee gebracht hast... :klasse:

  • Zitat von columbo1979

    phony hört sich super an, lässt nur leider in der aktuellen firefox version keine einstellung mehr zu... noch eine alternative bekannt?


    Was ich nicht bestätigen kann. Die Erweiterung funktioniert hier auf zwei unterschiedlichen Geräten mit unterschiedlicher Androidversion so wie gewünscht.
    Wählst du über das "3-Punkte-Menü" oben rechts den Punkt "Phony" aus? Ich kann dann einstellen als was sich Firefox ausgeben soll.
    Suche ich nun z.B. mit google oder wähle z.B. Spiegel Online, bekomme ich nun nicht die "Mobile"-Seite angezeigt, sondern die normale.