FF sürzt bei Upload-Abfrage ab

  • Hallo zusammen,

    den Suchlauf mit dem AdwCleaner habe ich gemacht. Ein Fund wurde nicht angezeigt. Das Protokoll konnte ich unter pastebin.de nicht speichern, da wird mir nur ein Bildchen angezeigt, deshalb versuche ich es hier als Code:


    MfG, kodela

  • Hallo zusammen,

    ja, das war dumm von mir, nicht in die anderen Register rein zu sehen, aber nach einem neuen Suchlauf habe ich jetzt alles gelöscht und trotzdem stürzt der FF ab, wenn ich etwas hochladen will.

    Was kann da noch ursächlich sein. Es wäre für mich schon wichtig, wenn das funktionieren würde, da ich diese Funktionalität doch öfters brauche.

    MfG, kodela

  • Bitte das Ergebnis des Suchlaufs erneut hier einstellen.
    Hast du inzwischen mal mit einem neuen Profil getestet ?

    Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken ! (Nietzsche)

  • Hallo,

    also hier das Ergebnis des Suchlaufs:


    Nein, mit einem neuen Profil habe ich es noch nicht getestet, aber ich bin gerade dabei, mich schlau zu machen, wie ich das anstellen muss, um meine Lesezeichen nicht zu verlieren. Und da ich kein FireFox-Profi bin und auch nichts falsch machen will, dauert das seine Zeit.

    Was ist besser, ein neues Profil oder eine Neuinstallation?

    MfG, kodela

  • Danke Pentomino und allen anderen, die mir geholfen haben.

    Mit einem neuen Profil funktioniert nun auch der Upload wieder und meine Lesezeichen sind auch vorhanden. Ging alles leichter wie gedacht.

    MfG, kodela