Killer-Site für FF 1.0 www.markenpreiswert.de

  • bei mir das gleiche resultat wie bei speedy-fox


    viele grüße

    Firefox/2.0.0.5, WinXP prof SP2


    "information is not knowledge. knowledge is not wisdom. wisdom is not truth. truth is not beauty. beauty is not love. love is not music. Music is THE BEST..." FZ

  • Bei mir wird die Seite auch geladen, mit einigen fehlenden Bildern. Wenn ich in den Quellcode schaue stelle ich fest, daß bei den Bildern überall \ anstatt / für die Pfade benutzt wurde. Da müsste man wohl den Webmaster darauf aufmerksam machen.

  • Auszug aus Hilfe - Über Mozilla Firefox:
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041108 Firefox/1.0


    Erweiterungen:
    - Tabbrowser Extensions 1.11.2004110502 deutsch
    - Resize Search Box 0.0.3
    - Sort Bookmarks 0.5.0.1
    OS:
    Windows 2000 mit SP4 deutsch


    Ich konnte das Problem auf einem anderen Rechner mit der gleichen FF 1.0 Version unter XP auch nachstellen !!!!


    Welche Detailversion von FF 1.0 setzt ihr den eine ?
    Gruß
    beohna

  • Nach deinstallierten TabBrowser-Extension konnte ich die Site auch ohne Absturz aufrufen!


    Es ist nur Schade um die schönen Funktionalitätetn dieser Erweiterung, die ich auch sehr genutzt habe


    Gruß
    beohna

  • Für Tabbed Browsing nehme ich die Erweiterung Tabbrowser Preferences. Da mit dieser Erweiterung Lesezeichen nicht in einem neuen Tab geöffnet werden können, habe ich zusätzlich Click2Tab. Ausserdem UndoCloseTab (geschlossene Tabs wieder herstellen) und Tab X (Tabs einzeln schliessen)


    Gut, TBE wird wohl noch mehr Features bieten, mir persönlich genügen aber die Einstellungsmöglichkeiten der genannten Erweiterungen.

  • ahhhhhhhhh danke für den link zu undoclosetab ;) war zu faul zum suchen, und nu les ich das hier aus zufall :)


    1000+thnx


    Gruß HaMF

    Signaturen sind doof.

  • Zitat

    Für Tabbed Browsing nehme ich die Erweiterung Tabbrowser Preferences. Da mit dieser Erweiterung Lesezeichen nicht in einem neuen Tab geöffnet werden können


    Stimmt nicht ganz,
    mithilfe der rechte Maustaste kann Lesezeichen in Tabs öffnen etc.

  • Zitat von beohna

    ... (mit IE leider keine Probleme !) ...


    Der war gut... :lol:

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2