Win 10 39.0.3 ja, Win 7 39.0.3 nein?

  • Moin,

    auf dem Win 10 Tablet wurde mir bereits vor zwei Tagen die Version 39.0.3 angeboten (und dann von mir natürlich auch installiert), aber auf meinem PC mit Win 7 ist lt. Mozilla die 39.0 top aktuell? :-??

    Nachtrag:
    Sorry für die mehrfachen Posts dieses Themas, aber mir wird es nicht angezeigt das der Beitrag abgesendet wurde (resp. passiert nix wenn ich auf 'Absenden' klicke bzw. rödelt der Fux (auf dem Tablet mit Version 39.0.3) und rödelt und rödelt....!). Habe ich jetzt bloß durch Zufall unter 'Aktive Themen' gesehen, dass der Thread bereits gesendet wurde...
    Bitte die anderen Threads löschen. Nochmals Sorry!

    M.f.G.
    Fx 81.0.2 ; WIN 10 Pro

  • Evtl. ist auf deinem PC Schadsoftware die ein Update verhindert ...

    lies mal dazu diese beiden Links :

    https://www.camp-firefox.de/node/11115 --> hierzu beachte das die Datei user.js versteckt ist und erst
    in einem Dateimanager über die Optionen "Versteckte Dateien/ Ordner Anzeigen" sichtbar gemacht werden muss

    https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=113693

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • wenn du nicht bewusst diesen Eintrag in die user.js gemacht hast, dann lösche die komplette
    user.js.

    Desweiteren mache trotzdem mal einen Scan mit dem AdwCleaner.
    Bitte poste hier mittels des Klammercodes ([code] im Editor hier) dessen Logdatei bevor du irgendwas
    löscht mit dem AdwCleaner.
    In der Zwischenzeit postest du auf die gleiche Art und Weise bitte Informationen zu deinem Firefox

    --> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Log. AdwCleaner

    M.f.G.
    Fx 81.0.2 ; WIN 10 Pro

  • Zitat von 2002Andreas

    Danke für den Tipp.
    Habe jetzt auch diese "Erweiterung Name: {15e648ea-bcc1-452c-a951-a6ce24b5fda6}" im Profilordner im Ordner 'extensions' bei geschlossenem Firefox gelöscht und siehe da, sofort danach ist auch das Fiirefox-Update angesprungen...
    (Und beim AdwCleaner ist beim Start selbigen die Update-Benachrichtigung bei mir nämlich auch nicht mehr angesprungen - lag sicher auch an Name: {15e648ea-bcc1-452c-a951-a6ce24b5fda6}...)

    Danke nochmals und noch einen schönen Sonntag.

    M.f.G.
    Fx 81.0.2 ; WIN 10 Pro