kleines problem...

  • Hallo Arakine,

    ohne den Quelltext kann man nicht viel dazu sagen.
    Bei den Kästen "Format", "Objekte", und "Aktionen" sieht es so aus, als hätte sich der Programmierer des Baukastens mit den Abständen und Breiten vertan (bzw. nur im Internet Explorer getestet).

    Hast du den Fehler auch Freenet (oder wer immer den Baukasten anbietet) gemeldet?

    Martin

    HalloFreun.de, Kanotix, HanseNet(AliceDSL), (X11; U; Linux i686; de-AT; rv:1.8.1.12) Gecko/20080129 (Debian-2.0.0.12-0etch1)

  • werde ich jetzt nachholen... aber eine Frechheit wäre soetwas!

    :edit:
    Alos freenet hab ich es gemailt, nach dem was da in derem formular stand erhält man binnen tagen eine antwort :roll:

  • Ich vermute einfach mal, das dieses 'Bastelset' einfach extrem schlecht programmiert ist, und somit nicht in anderen Browsern als im IE funktioniert, (obwohl diese orangen Balken ja nichtmal im IE angezeigt werden).

    Evtl. bringt ne Mail ja wirklich was, obwohl ich vermute, dass dann nur Ausreden kommen, mit dem Hinweis den IE zu benutzen.

  • Freenet ist da übrigens nicht alleine. Der T-Online Bastelkasten funktioniert bei mir im Fx auch nicht.
    Nicht das hier jetzt jemand denkt ich hätte damit meine HP gebaut, aber ausprobiert was sie da so anbieten habe ich schon.......... :lol:

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • so das hat mir freenet ferade geschrieben:

    Sehr geehrter Herr Vogt,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Schön, dass Sie freenet.de nutzen.

    Die Implementierung des Baukasten pro für den Firefox ist leider noch in der
    Entwicklung.

    Bitte versuchen Sie eine Bearbeitung mit der neuesten Version des Internet
    Explorers oder Opera.

    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß bei freenet.de!


    immerhin soll es ja in opera funktionieren, also ist es immerhin nen kompromiss...

    :edit:

    In Opera tritt der exxakt selbe fehler auf! *laut über freenet flucht* :evil::evil::evil:

    Also liegt es definitiv nicht am browser selbst sondern der Seite bzw das sie nur auf den IE hin geprogt/ testet wurde :evil:

  • das stimmt eigendlich schon, bloss kann und will ich den IE kaum benutzen( kann daher weil er bei mir nur sehr dürftig dargestellt wird^^) nur für diese dumme werkzeugleiste im HP-erstellungstoll brauch ich ihn atm ...

    ... muss ich wohl mit leben :(

    cya