Lesezeichen/Links wiederherstellen

• Guten Abend Community,

habe folgendes Problem, meine Lesezeichen/ Einstellungen lassen sich nicht wieder herstellen. Benutze natürlich Sync um solchen Problemen entgegn zu wirken jedoch seit neuer Installation von Betriebssystem und Firefox Installation kein Erfolg.
    Sollte noch erwähnen das ich seit 1 Monat Windows 10 teste! Was aber seit dem neuen Build keine Probleme mit sich brachte.
    Natürlich versuchte ich auch auf einem anderen Rechner mein Konto wieder zu aktualisieren jedoch ohne Erfolg. Alles Weg :cry:
    Wäre für eure Hilfe und Vorschläge sehr Dankbar

Grüsse MajesticXII

• Leider nichts gefunden, habe nur einen "Windows old" Ordner den ich durchsuchen konnte, bei den Firefox Datein wird kein sync. Unterordner angezeigt, wird der evtl. anders benannt?

• Dieser Ordner wird auch nicht angezeigt "Lesezeichen, Downloads und Chronik

places.sqlite

Diese Datei enthält alle Firefox-Lesezeichen und Listen der Dateien, die Sie heruntergeladen haben, sowie der Webseiten, die Sie bisher besucht haben. Weitere Informationen erhalten Sie im Artikel

• Du musst dir die versteckten Ordner und Dateien in Windows anzeigen lassen!
    http://windows.microsoft.com/de-de/windows/show-hidden-files

Gehen Sie zum Anzeigen ausgeblendeter Dateien und Ordner folgendermaßen vor:

* Öffnen Sie die Ordneroptionen, indem Sie auf die Schaltfläche "Start" klicken, auf Systemsteuerung klicken, auf Darstellung und Anpassung klicken und dann auf Ordneroptionen klicken.

* Klicken Sie auf die Registerkarte Ansicht.

* Klicken Sie unter Erweiterte Einstellungen auf Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen, und klicken Sie anschließend auf OK.