(Gelöst) Lesezeichen-Symbolleiste

  • Guten Tag,
    benötige (kleine) Hilfe.
    Meine Lesezeichen-Symbolleiste waren (standen) alle unter der Menüleiste; aber durch einen Update (Restore) stehen diese nun unter "Lesezeichen-Verwalten" oder Sidebar.
    Wie kriege ich das wieder hin, dass diese wieder unter der Menüleiste stehen?
    Ich kann wohl diese wieder einzeln unter der Menüleiste setzen (manuell) ist aber mit viel Arbeit verbunden. In einem Rutsch wäre es einfacher.
    Danke im voraus.
    Günter

    Windows 10 Home 64 Bit 8GB Arbeitsspeicher - Firefox 98.02(64Bit) - Thunderbird 91.7.0 (32 Bit)

    Einmal editiert, zuletzt von SG92 (28. Juni 2015 um 00:40)

  • Vermutlich ist die Lesezeichen Symbolleiste einfach ausgeblendet.

    Gehe in die Optionen, wähle "Anpassen"
    Unten Links "Symbolleisten ein/ ausblenden"
    "Lesezeichen Symbolleiste" aktivieren

  • Hallo Palli, Danke für die schnelle Antwort.
    Lesezeichen Symbolleiste war nicht ausgeblendet.
    Das habe ich bereits gemacht; bzw. die Einstellung mit Häckchen war schon "drinne".
    "Lesezeichen Symbolleiste" aktivieren ist mir fremd - finde ich nicht!
    Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben dies manuell zu bearbeiten.
    Trotzdem Danke

    Windows 10 Home 64 Bit 8GB Arbeitsspeicher - Firefox 98.02(64Bit) - Thunderbird 91.7.0 (32 Bit)

  • Hallo SG92..

    evtl. habe ich dich falsch verstanden...dann sorry vorweg.

    Die Lesezeichen Symbolleiste ist noch vorhanden, nur die Lesezeichen darin fehlen?

    Wenn dem so ist, öffne bitte mal das Anpassenfenster und sieh nach, ob dieses Symbol in der Leiste ist.

    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/27.06.15/q8g8dojbazx8.jpg]

    Wenn nicht, dann sieh bitte unten links in dem Feld nach und zieh sie dir wieder auf die Leiste hoch.

  • Hallo 2002Andreas,
    Die Lesezeichen Symbolleiste ist wie im Screenshot? vorhanden nur die entsprechenden Lesezeichen fehlen. Die komplette Leiste is leer.

    Windows 10 Home 64 Bit 8GB Arbeitsspeicher - Firefox 98.02(64Bit) - Thunderbird 91.7.0 (32 Bit)

  • 2002 Andreas,
    so wie in deinem Screenshot ist es auch bei mir identisch Symbol ist da. Schon merkwürdig. Vielleicht liegt es im Aufbau "Lesezeichen verwalten"?

    Windows 10 Home 64 Bit 8GB Arbeitsspeicher - Firefox 98.02(64Bit) - Thunderbird 91.7.0 (32 Bit)

  • Fehler meinerseits; ich hatte zuvor eine Sicherung von Mozbackup vorgenommen.
    Nun hatte ich noch eine Sicherung von Firesave; siehe da die kompletten Lesezeichen sind wieder an der entsprechenden Stelle unter der Menüleiste

    Nochmals Danke für die Hilfe.
    Gruß Günter
    PS.
    Mozbackup aus der Systemsteuerung deinstalliert! ( g e l ö s c h t ) :idea:

    Windows 10 Home 64 Bit 8GB Arbeitsspeicher - Firefox 98.02(64Bit) - Thunderbird 91.7.0 (32 Bit)