Beiträge von SG92

*DH Dharkness
    das hat geholfen; (Fehler meinerseits

Dieser Link verweist auf eine PDF-Datei, hast Du dafür die Standard-Aktion anders eingestellt?)
    Irrtümlich ja, jetzt werde ich gefragt, mit welchem Programm die PDF-Datei öffnen soll. Super

Danke für Eure Hilfe

sg92

Hallo Sören Hentzschel;
    wenn ich in einer Homepage auf einen LINK verweise; wird dieser LINK nicht gleich geöffnet sondert erst gespeichert unter DOWNLOAD, dann kann ich diesen eröffnen. Beispiel:

Link>Tabellen vom 13. Spieltag

Eine Frage Links lassen sich nicht direkt öffnen werden erst gedownloadet, danach erst unter "DOWNLOAD" kann ich diese öffnen.
    Warum nicht gleich - Gibt es hierfür eine bestimmte Einstellung?

Im voraus schon mal Danke

SG92 Günter

2002Andeas und Sören Hentzschel,

warum bekomme ich eine Erinnerung obwohl ich bereits geantwortet habe "Danke":?:
    PS:

Unter Benachrichtigung per email habe ich jetzt deaktiviert.

Schönes Wochenende
    Gruß Günter SG92

Hallo;

habe (leider) eine Unmenge von Lesezeichen doppelt und möchte diese in einem Rutsch löschen (nicht einzeln). Gibt es hierfür ein Add-ons. Von Sören gibt es

Bookmarks Organizer aber hier kann man nur einzeln löschen. Bei mir wurden ca. 311 Lesezeichen festgestellt. Diese einzeln zu löschen ist mir zu aufwendig.

Für eine Lösung wäre ich dankbar.

Gruß

Ich habe jetzt

Bookmarks clean up als Add-ons gespeichert - lässt sich aber nicht öffnen - Was mache ich falsch?

Hallo;

habe (leider) eine Unmenge von Lesezeichen doppelt und möchte diese in einem Rutsch löschen (nicht einzeln). Gibt es hierfür ein Add-ons. Von Sören gibt es

Bookmarks Organizer aber hier kann man nur einzeln löschen. Bei mir wurden ca. 311 Lesezeichen festgestellt. Diese einzeln zu löschen ist mir zu aufwendig.

Für eine Lösung wäre ich dankbar.

Gruß
    Ich habe jetzt

Bookmarks clean up als Add-ons gespeichert - lässt sich aber nicht öffnen - Was mache ich falsch?

Hierzu fällt mir nichts mehr ein (nur Kopfschütteln) ... auf weitere unnötige Kommentare kann ich gerne verzichten und werde auch nicht mehr darauf antworten. Verschreiben ist wohl in diesem Forum wohl nicht erlaubt :-), danach müsst ihr noch die Forum"Regeln" ändern.

*Zitronella Warum machst du das nicht?
    Ich habe ich doch gemacht siehe Post Nr. #6 Information zur Fehlermeldung bei Schnellantwort kein Codemit Klammern gefunden; daher komplett reingefügt. Entschuldigung

Edit 2002Andreas
    Text in Klammercode gesetzt.