keine Lesezeichen-Symbolleiste im Vollbildmodus mit F11

  • Hallo Forum!

    Ich versuche eben erfolglos den Vollbildmosus, welchen ich mit "F11" aktivieren kann, dahin zu bringen, das, wenn ich die Maus an den oberen Bildschirmrand bewege, auch meine Lesezeichen-Symbolleiste mit eingeblendet wird. Diese fehlt bei mir. Ich sehe die Lesezeichen-Symbolleiste nur, wenn ich den Vollbildmosud mit F11 wieder beende.

    Lässt sich die Lesezeichen-Symbolleiste auch im Vollbildmodus, F11, darstellen? :?:


    Dank & Gruß,
    Astrophytum

  • Eine userChrome.css erstellen mit folgendem Inhalt

    Code
    #PersonalToolbar[moz-collapsed="true"] {visibility:visible!important}

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)