Probleme mit der neuen 38.0.1 Version ??

  • Hallo Forumgemeinde,
    nach dem Update auf die Version 38.1 arbeitet der Browser nur noch sehr träge. Ein Löschen und neuinstallieren
    dieser Version brachte keinen Erfolg. Erst durch die Reinstallation der Vers. 37.1 ist wieder ein vernünftiges
    arbeiten möglich. Haben andere Nutzer auch ein Problem mit der neuen Version oder bin ich der einzige
    Pechvogel, wenn ja, wo bekomme ich die Vers. 37.2 her, da die .1 wohl irgendwelche Sicherheitsprobleme
    haben sollte.

  • Lasse dir mal ein neues Profil erstellen :

    Firefox restaurieren – Add-ons und Einstellungen zurücksetzen

    Deine persönlichen Daten werden dabei übernommen.

    PS: auch die 37.0.2 hat Sicherheitsprobleme .. deswegen ist ein Downgrade immer eine schlechte Lösung.
    Zumal von 38.0.1 zurück auf 37.0.2 es ggf. auch zu Problemen mit dem Profil kommen kann.
    Deswegen mein Rat das du dir mal ein neues Profil erstellst.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Bei mir fehlt nach dem update auf Version 38 plötzlich wenn ein link ein neues Fenster öffnet die scrollbar.

    Ich kann dann nur noch mit Pfeil Auf/ AB blättern.

    Sehr lästig und unvorteilhaft.

    Das kann doch keine Absicht sein ??!

  • Ich habe die Versionsangabe im Thementitel von Firefox 38.1 auf Firefox 38.0.1 geändert, um Missverständnisse zu vermeiden. Denn nicht nur, dass die aktuelle Version 38.0.1 heißt, eine Version 38.1 wird es auf dem ESR-Zweig geben und am 30. Juni erscheinen.

    Dick1455: Eröffne für eigene Probleme bitte ein eigenes Thema, Danke. Dein Beitrag hat nicht das Geringste mit dem Problem des Themenerstellers zu tun.

  • Dick1455

    bitte nicht einen anderen Thread einfach so kapern :)
    Und des weiteren versuche du es bitte mal mit dem abgesicherten Modus des Firefox zuerst :

    Probleme beheben mit dem Abgesicherten Modus

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)