Flash Control 1.3.2 in deutscher Sprache

  • Hola:

    Da ich selbst Flash Control nutze, habe ich das Addon für mich eingedeutscht.

    Wer mag, kann sich das deutschsprachige Flash Control 1.3.1 herunterladen:
    https://www.dropbox.com/s/sryg0p05tkha…-fx_de.xpi?dl=1
    SHA-256: 4B9C72AADC4712084E037258CA33AAD315B589AA6365AFF0C1A04792E5E03F0E

    Nicht-Dropbox-Nutzer müssen sich nicht extra registrieren. Nachdem auf den Button "Herunterladen" geklickt worden ist, kann in dem sich öffnenden Fenster unten der Link "Nein, danke. Weiter zum Download →" genutzt werden.

    Kleine Anmerkung zur Übersetzung:
    Konfiguration + => Konfiguration in der Sidebar öffnen
    Konfiguration - => Konfiguration in der Sidebar schließen

    Mit liebem Gruß
    simplicissimus

    4 Mal editiert, zuletzt von simplicissimus (18. Mai 2015 um 13:00)

  • Hallo Simplicissimus,

    wir haben oben einen Thread für Übersetzungswünsche. Am Anfang des Threads ist eine Liste der im Thread inoffiziell übersetzten Erweiterungen. Würdest du dich damit bereit erklären, dass deine Übersetzung von Flash Control in die Liste aufgenommen wird? Der Thread ist oben angepinnt und somit immer sichtbar, während dein Beitrag irgendwann völlig aus den Augen verschwunden ist.

    Außerdem wäre es sicher gut, wenn du dem Autor der Erweiterung deine Übersetzung zukommen lässt - du müsstest aber dann möglicherweise die deutsche Übersetzung von Flash Control betreuen, sofern sich in Zukunft an den Strings etwas ändert.


    Grüße
    milupo

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Hallo simplicissimus,

    inzwischen ist Version 1.3.2 erschienen, siehe:

    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/flash-control/

    Und überlege dir bitte meinen Vorschlag, deine Übersetzung im Thread "Übersetzungswünsche ..." zur Verfügung zu stellen.


    Grüße
    milupo

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Hola milupo:

    Zitat von milupo

    Und überlege dir bitte meinen Vorschlag, deine Übersetzung im Thread "Übersetzungswünsche ..." zur Verfügung zu stellen.

    Wenn Du magst, dann kannst Du die Übersetzung gerne unter "Übersetzungswünsche" zur Verfügung stellen.
    Ich möchte jedoch anmerken, dass ich zwei große und aufwendige Projekte mit Übersetzungen betreue. Folglich kann es vorkommen, dass ich meine Hobby-Übersetzungen nicht immer zeitnah bearbeiten kann. Ebenfalls gilt, dass ich diese Hobby-Übersetzungen nicht weiter pflege, wenn ich die Erweiterung in Zukunft nicht selber nutze.

    Flash Control 1.3.2:
    https://www.dropbox.com/s/49z7h907z8ux…-fx_de.xpi?dl=1
    SHA-256: 75DE46BD1656EBBCF2E7DABD3D98BFA914B97406932A6EBDE370AC783AD574AE

    Nicht-Dropbox-Nutzer müssen sich nicht extra registrieren.
    Nach einem Klick auf den Link muss das sich öffnende Fenster entweder über x-Button (rechts oben) geschlossen oder unten der Link "Nein, danke. Weiter zum Download →" genutzt werden.
    Anschließend bitte auf den Button "Herunterladen" klicken.

    Kleine Anmerkung zur Übersetzung:
    Konfiguration + => Konfiguration in der Sidebar öffnen
    Konfiguration - => Konfiguration in der Sidebar schließen

    Mit liebem Gruß
    simplicissimus

  • Zitat von simplicissimus

    Wenn Du magst, dann kannst Du die Übersetzung gerne unter "Übersetzungswünsche" zur Verfügung stellen.
    Ich möchte jedoch anmerken, dass ich zwei große und aufwendige Projekte mit Übersetzungen betreue. Folglich kann es vorkommen, dass ich meine Hobby-Übersetzungen nicht immer zeitnah bearbeiten kann. Ebenfalls gilt, dass ich diese Hobby-Übersetzungen nicht weiter pflege, wenn ich die Erweiterung in Zukunft nicht selber nutze.

    Hallo simplicissimus,

    danke, für deine Erlaubnis. Ich habe Endor informiert, dass er deine Version in unsere Liste übernimmt. Ich selbst habe keinen Zugriff auf die Liste. Im wesentlichen sind es Endor und ich, die sich in diesem Thread um die Übersetzungen von Erweiterungen kümmern. Wir handhaben es untereinander so, dass der eine den anderen per PN informiert, wenn es eine neue Version zu übersetzen gilt. Wir würden dich ebenfalls per PN anschreiben, wenn es eine neue Version von Flash Control gibt und anfragen, ob du die Übersetzung wieder machen möchtest. Wenn dir die Information per PN nicht zusagt, könnten wir das auch über den Thread Übersetzungswünsche tun. Sowohl Endor als auch ich haben den Thread abonniert und werden sofort per Mail informiert, wenn du dort eine Nachricht hinterlässt. In dem Fall müsstest du aber ebenfalls den Thread beobachten.

    Falls du keine Übersetzung mehr zur Verfügung stellen möchtest bzw. kannst, würden Endor oder ich sich um die Übersetzung der Erweiterung kümmern.


    Vielen Dank.

    Grüße
    milupo

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Hallo zusammen.
    Ist jetzt als Nr. 15 in der Liste.
    https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=740574#p740574
    Habe die Datei in meine Dropbox gelegt, so kann man sie direkt installieren, bzw. runter laden.

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!