userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)

  • Du kannst ja bitte mal etwas testen.

    Sichere dir dein Script bzw. den Inhalt davon und teste dann dieses mal:

    Es geht erstmal nur darum ob dir dann 13 Einträge angezeigt werden.
    Wenn ja teste ob alle anderen Funktionen auch ok sind.

    Edit:
    Das obige Script nutze ich unter Fx 57 - Fx 58, es wurde mal dafür angepasst.
    Könnte also sein dass es bei dir gar nicht funktioniert fällt mir eben ein.

  • Der Start wurde oben in die Menüleiste plaziert.
    Nach Aufruf wurden alle 13 Einträge angezeigt - auch die hübschen Icons davor.

    Allerdings funktionieren nun meine Verschönerungen, z.B. about:about - about:profiles - about:support nicht mehr im richtigen Kleid (hatte die Endor-Variationen verwendet als *.css).
    Da muss noch nachgebessert werden. Den Start muss ich mir auch noch in die urlbar-container plazieren.
    Außerdem muss mein geliebter TotalCommander wieder eingebunden werden.
    Habe eben mal die urlbar eingebaut - da möchte das Icon sich aber nicht niederlassen!

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 125.0.1 + Nightly 127 (WIN 10 - 64 bit)

    Einmal editiert, zuletzt von Büssen (25. Oktober 2017 um 18:41)

  • andreas >> es ist vollbracht.
    Hatte vorher ja meine Version umbenannt *.txt - dafür deine Version ausprobiert, mit meinen obigen Hinweisen.

    Dann meine Idee: deine Version wieder umbenannt - meine alte Version (mit 12 Einträgen) wieder aktiviert als uc.js .
    Du wirst es nicht glauben wollen >> alles ist wieder wie gewünscht vorhanden - 13 Einträge - nur die Verschönerungen fehlen.
    Da muss ich weitersuchen - aber mache vorerst Schluss >> mir raucht ein wenig der Kopf!!

    Trotzdem vielen Dank für deine Geduld mit mir!!

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 125.0.1 + Nightly 127 (WIN 10 - 64 bit)

  • Mein RamBack.uc.xul - Script hinterlässt im Nightly mal wieder keinen Button in der New Toolbar...
    Hatte das neulich schon mal.. mit Andis Hilfe war das aber geklärt... nun wieder kein Button zu sehen.. :|


    Gleiches gilt für Show Passwort.uc.xul


    Wo liegt der Fehler? Liegts ggf. daran, das es ....uc.xul-Scripte sind?

  • Mit RamBack.uc.xul kann ich bestätigen, Lösung weiß ich leider keine.

    Show Passwort.uc.xul funktioniert eh nicht mehr ab Fx 57.
    Ich nutze dafür jetzt ein Script für Tampermonkey.


  • sehe aber keinen Button in der New-Toolbar.


    Den gibt es dafür auch nicht. :wink:
    Öffne eine beliebige Webseite wo du dein Passwort eingeben musst, dann sollte sich im Passwortfeld ein "Auge" befinden.
    Das angeklickt zeigt dir dann dein Passwort an.

    [attachment=0]Zwischenablage01.jpg[/attachment]

  • Nächste Frage:
    Das nachfolgende Script fügte Kopiertes in die Zwischenablage und in die Search-Bar ein...
    https://github.com/ardiman/userCh…copyinsearchbar
    Leider funktioniert das nicht in Nightly... Script tot oder Fehler hier?

  • Brauch man das Script noch ?
    Es gibt doch die Möglichkeit einen Text mit der Maus zu markieren und dann mit der rechte Maustaste darauf zu klicken und kann dann mit seiner Standartsuchmaschine direkt nach dem Begriff suchen.
    [attachment=0]Zwischenablage02.jpg[/attachment]
    Gruß EDV Oldi

  • Ich ackere jetzt mal alle durch... :D
    Auto PopUp geht auch nicht....
    ebenfalls tot?
    https://github.com/ardiman/userCh…aster/autopopup

  • Diese Version funktioniert.


    Gruß EDV Oldi

    WIN11 Home Version 23H2 (Build 22631.3447)

    Firefox 125.0.2 (64-Bit)

    Thunderbird 115.10.1 (64-Bit)

    Meine Erweiterungen