userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)

  • Ach sooooo... :lol:
    Naja, also theoretisch müsste das ja über die addEventListener() Methode gehen.
    Das Problem ist ja aber dann, das ALLE Links in einem neuen Fenster geöffnet werden.
    Und bisher sehe ich nicht, wie man ein Tab privat machen kann.

    Windows 10 | FF 62.0 (64-Bit) / FF 61.0 (64-Bit) / FF 63.0 (64-Bit)


  • Also evtl. dann so:


    Code
    var tabs = require('sdk/tabs');
    tabs.open({
      url: "http://www.mysite.com",
      isPrivate: true
    });


    Wobei ich nicht weiss, wie man nun an die URL der Selektion herankommt.
    https://developer.mozilla.org/…/High-Level_APIs/tabs#Tab


    Das Add-on SDK gibt es ab Firefox 57 nicht mehr. Siehe auch fetter roter Hinweis ganz oben auf der Seite.

  • Ja, sorry, wenn's umsonst war. :)
    Das mit dem privat: habe ich übrigens in der protocol.jsm gefunden. (Zeile 84)
    Da wird irgendein redirect auf ein anderes Script (protocolRedirect.html) gemacht. Sieht für mich so aus, als ob das einer der Gründe ist, warum es nicht mehr in 57 läuft. :P


    @Sören
    Ja, ich hab's später gesehen bzw. vorher schon in der Browser Console gemerkt.

    Windows 10 | FF 62.0 (64-Bit) / FF 61.0 (64-Bit) / FF 63.0 (64-Bit)

  • Hallo,


    ist es möglich das Skript MultiRowTab oder MultiRowTabLite an Firefox 57+ anzupassen?


    Gruß
    Wolfgang

  • Moin,
    habe auf meinem Notebook FX 56.0.1. (64bit) mit Extras Config Menü noch einen Hänger. Habe im Prinzip vom PC Kopien von den funktionierenden *.css - Daten gefertigt - und diese auf dem NB gespeichert.


    [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/34166924/ExtrasConfigMen.jpg]


    Im unteren Abschnitt fehlt mir about:profiles - obwohl im "Extras Config Menü" ordnungsgemäß eingetragen.
    Es werden nur 12 statt 13 Einträge gezeigt?

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 107.0. + Nightly 109 (WIN 10 - 64 bit)

  • Bist du sicher kein Zeichen vergessen zu haben?
    Überprüf das bitte mal.


    Hier sieht das so aus:


    Code
    abouts: ['about:about','about:addons','about:addons-memory','about:cache','about:config','about:crashes',
      'about:home','about:memory','about:performance','about:plugins','about:preferences','about:profiles','about:support'],
  • sieht bei mir so aus:

    Code
    abouts: ['about:about','about:addons','about:cache','about:config','about:crashes','about:home','about:memory','about:healthreport','about:plugins','about:support','about:preferences','about:performance','about:profiles'],


    Die Reihenfolge sieht bei mir etwas anders aus - funktioniert aber auf dem PC einwandfrei.

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 107.0. + Nightly 109 (WIN 10 - 64 bit)

  • bitte schön >>



    Code ist aus der ExtraConfigMenuButton.css

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 107.0. + Nightly 109 (WIN 10 - 64 bit)

  • bitte schön >>


    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 107.0. + Nightly 109 (WIN 10 - 64 bit)

  • Das war ja mein Ansinnen - da ich den Script und Code für mein Notebook nicht verändert habe.
    Wie gesagt, FX 56.0.1 64 bit - OS = WIN 10 64bit
    Auf dem PC: WIN 7 64 bit - FX 56.0.1 32 bit. Kann es daran liegen?


    Gerade auf PC gescheckt : FX 56.0.1 64 bit - OS WIN 7 64bit - auch hier werden 13 Einträge sauber mit Icon gezeigt.

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 107.0. + Nightly 109 (WIN 10 - 64 bit)