Hallo,
ich habe seit gut 5 Tagen immer wieder - und zwar alle 5 Minuten oder so - das Problem, das Firefox plötzlich ohne Warnung, ohne Fehlermeldung, einfach so abstürzt.
Meist ist es beim Spielen auf Facebook, aber auch auf ebay oder einfach nur beim Surven. Es friert zuerst der Bildschirm ein, der kleine Dauerlader-Kreisel dreht sich, und manchmal gehts nach ein paar Sekunden weiter. Aber sehr oft verschwindet Firefox auch komplett und ich sehe dann netterweise aufs Desktop. Toll - ohne Fehlermeldung oder sonstiges. Ich weiß nicht, warum. Bis vor 6 Tagen war das alles in Ordnung. Zwar ab und an eingefroren, meist beim Spielen, hatte sich aber nach ein paar Sekunden wieder erholt.
Wenn es abgestürzt ist und ich auf dem Desktop dann Firefox wieder anklicke, um es neu zu starten, leuchtet es zwar orange, als ob es wieder hochfahren würde, passieren tut dabei aber nichts. Das frustriert ohne Ende. Auch meine Chefin und 2 Kolleginnen haben das gleiche Problem auf ihren Rechnern daheim.
Ich bin ganz nah dran, mal Chrome downzuloaden und zu sehen, ob es da auch so ist.
Woran kann das liegen, und wie kann ich es verhindern? :-???
Danke und vg
Andrea