Hallo zusammen,
seit einigen Tagen wird die Benutzung des Firefox 38.0 fast unmöglich wegen dauernden Warnungen vor Scriptfehlern.
Firefox restaurieren und Laufzeit erhöhen habe ich schon versucht hat aber nichts genutzt.
Bei einigen Seiten dauert der Aufbau mitunter minutenlang mit mehreren dieser Warnungen. Währenddessen ist auch der gesamte Computer ziemlich blockiert.
Virenscanner und ADWCleaner haben nichts gefunden.
Liegt es vielleicht am Flashplayer 17 00 169 ?
Script Fehler
-
Enrico200 -
21. April 2015 um 08:21 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
-
Sry, ich dachte diese Meldungen wären bekannt weil es etliche Meldungen im Internet zu diesen Fehlern gibt.
Warnung! nicht antwortendes Script
und dann kann ich "weiter versuchen oder abbrechen" beides nutzt aber nichts. -
Zitat von Enrico200
Sry, ich dachte diese Meldungen wären bekannt...
Ja, aber im Moment nur dir.
ZitatWarnung! nicht antwortendes Script
Mehr steht dort nicht?
Falls doch, mache ein Screenshot von der Meldung.
ZitatFirefox 38.0
Das ist keine finale Version. Warum benutzt du nicht die aktuelle finale Version?
-
Welches Sicherheitsprogramm arbeitet auf deinem Rechner?
Beachte, das viele dieser Programme auf die jeweils gültige Version der erhältlichen Browser abgestimmt sind. (Viele schaffen nicht einmal das pünktlich...) Das es dann bei einer BETA-Version zu Problemen kommen kann, liegt an der Natur der Sache und ist bei den jeweiligen Entwicklern dieser Programme zu suchen. Es würde ja viel mehr Sinn machen, das Produkt wenigstens auch für die kommende Version anzupassen, wobei dabei natürlich Kosten entstehen und ggf. auch mal Entwicklungen umsonst gemacht wurden, da womöglich das Ein oder Andere im Beta-Browser auch wieder kurzfristig entfernt wird.
BTW: Ich nutze Avira, die Windows-Firewall und mein Sicherheitskonzept und habe solche Probleme bisher nicht feststellen können, obwohl ich auch die jeweiligen Developer- und Nightly-Versionen von Firefox nutze. -
-
Hi,
nun habe ich Firefox 37.02 wieder installiert immer noch die selben Probleme.
Wieso muss Firefox mehrere Instanzen von Flashplayer öffnen in der Internet Explorer keinen einzigen au den selben Seiten?
Da kommt das Problem in meinen Augen her. -
Es sind beide Versionen des Flashplayers installiert? Firefox und Internet Explorer benötigen verschiedene Versionen, wobei für Letzteren dies in Win 8 enthalten ist, wenn ich mich nicht irre.
-
Zitat von Enrico200
Wieso muss Firefox mehrere Instanzen von Flashplayer öffnen in der Internet Explorer keinen einzigen au den selben Seiten?
Da kommt das Problem in meinen Augen her.JavaScript und Flash's ActionScript sind zwar beides ECMAScript-Kinder, dennoch wirfst du hier zwei unterschiedliche Dinge in einen Topf. Die Meldung hat nichts mit Flash zu tun.
Hast du gelesen, was in dem dir genannten Link steht, und die Anweisungen befolgt?
-
Ich habe den Flashplayer für Firefox installiert und auch alle Links zu diesen Problemen gelesen und durchgeführt.
Alle nutzt nichts bisher. -
Wäre auch sehr nett wenn hier nicht so ganz Oberlehrehaft erklärt würde.
Ganz so unerfahren bin ich auch nicht als einer der mit c64 und Amiga angefangen hat und bisher PC mäßig alles allein gelöst hat so sehr ich auch Hilfe bei Problemen dankenswert finde. -
Zitat von Enrico200
Ich habe den Flashplayer für Firefox installiert und auch alle Links zu diesen Problemen gelesen und durchgeführt.
Wie gesagt… Die Meldung gehört nicht zu Flash…
Zitat von Enrico200Wäre auch sehr nett wenn hier nicht so ganz Oberlehrehaft erklärt würde.
Diese Bemerkung find ich unverschämt und damit bin ich raus. Ich ver(sch)wende hier meine Freizeit, um mich mit deinem Problem auseinanderzusetzen, da muss man sich solche Bemerkungen nicht gefallen lassen. "Oberlehrerhaft" war gewiss nichts. Meine Hilfe endet an dieser Stelle.
-
Zitat von Sören Hentzschel
Diese Bemerkung find ich unverschämt und damit bin ich raus. Ich ver(sch)wende hier meine Freizeit, um mich mit deinem Problem auseinanderzusetzen, da muss man sich solche Bemerkungen nicht gefallen lassen. "Oberlehrerhaft" war gewiss nichts. Meine Hilfe endet an dieser Stelle.
Dito..
Man muss Hilfe auch annehmen wollen und können.. Wenn ich also was weiß, was du offensichtlich nicht weißt, wie soll ich dir das erklären, ohne das ich in deinen Augen Oberlehrerhaft wirke...
.. und das du seit Amiga-Zeiten einen Computer hast, sagt nichts darüber aus, ob du auch in der Lage bist Probleme mit deinem Computer zu lösen. Offensichtlich bist du das ja nicht, sonst hättest du hier nicht Hilfe angefordert... Also mach deinen Kram allein... -
Was spricht eigentlich dagegen, eine die bei Dir Enrico200 Probleme verursachende Webseite bekannt-zugeben?
Gruß, der_nachdenklicher
-
LOl, genau solche Typen meine ich. meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und wenn etwas Gegenwind oder Kritik kommt werden sie frech.
Absolut nicht kritik- und gesellschaftsfähig. -
-
Ich benutze jetzt wieder den IE damit gibt es keinerlei Probleme und auch keine beleidigten Leberwürste.
-
Zitat von der_nachdenklicher
Was spricht eigentlich dagegen, eine die bei Dir Enrico200 Probleme verursachende Webseite bekannt-zugeben?
Gruß, der_nachdenklicher
Weil es hunderte von Seiten sind......
-
Ein Fehler, der tausend Mal im Internet erwähnt wird und die erste Antwort ist wie lautet die genaue Script Fehlermeldung.
Schon etwas merkwürdig für ein Firefox Forum. -
Ich habe im übrigen alle Vorschläge umgesetzt und auch die Vorschläge der Hilfeseiten benutzt es hat alles nichts genutzt. Als jetzt zu behaupten ich würde Vorschläge nicht umsetzen ist eine Frechheit.
-