Meine Suchmaschinen sind verschwunden -trotz Neuinstallation

• Hallo liebe Firefoxer,

seit heute morgen sind meine Suchmaschinen rechts von der Adresszeile verschwunden. Ich habe einige Dinge gemacht, wie z.B. Firefox restore (hat nicht geholfen); dann habe ein Profil unter %appdata%\Mozilla\Firefox\Profiles\ gelöscht. Hat auch nicht geholfen. In meiner Verzweiflung habe ich den Firefox neu installiert und es hat sich nichts geändert. Auch hier sind keine Suchmaschinen mehr vorhanden. :-??? Bei den Profilen ist auch kein Neues aufgeführt. Ich bin nun völlig verwirrt. :-?? Was kann ich noch machen. Hat jemand von Euch eine Idee?

LG Seekind

• Was heisst verschwunden bei dir ?

Ist das Suchfeld noch da, aber (scheinbar) keine Suchmaschinen enthalten ?
    Tippe mal einen Buchstaben in das Feld, dann sollten die Suchmaschienen erscheinen.

Schaue auch mal hier : https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=111862

Mehr Infos zu deinem verwendetetem Firefox und System wären sehr hilfreich für uns.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Hallo liebe Leute,

das Problem war wohl, dass sich das Design gändert hat. Die Suchmachinen scheinen jetzt nur dann in Erscheinung zu kommen, wenn man ein Buchstaben/Wort einfügt. Das war bisher anders. Das konnte ich auf den Suchbutton drücken und die Suchmaschinen wurden aufgeführt. :oops: Vielen Dank für Eure Hilfe :D:klasse:

LG Seekind