Foxtab

• Hallo,
    habe folgendes Problem mit Foxtab 1.4.10. Seit einigen Tagen funktioniert Ft nicht mehr einwandfrei, ich kann das Ft Window aufrufen die gespeicherte Website anklicken und die Seite wird aufgerufen, soweit o.k. Will ich aber eine neue site(add to topsite) speichern, wird die neue Site nicht gespeichert. Habe deaktiviert/aktiviert, entfernt und neu geladen, es ändert sich nichts. Wer kann helfen?

• Es gibt allerdings als zweite Review eingeblendet auch HOW USE FOXTAB. Das wirkt jedoch ziemlich krude – neben anderem:

• „new version Mozilla browser between FF18- ---- FF 20“. So, so … „new“. Pruuust, die Review ist vom 22.01.2015.
    • „‘DISABLE ADD-ON CHECK COMPATIBILITY’ version 1.3“ meint offensichtlich Disable Add-on Compatibility Checks. Nur ist dieses Addon selbst ohne manuelle Anpassung (Versionierung in der install.rdf) nur bis Firefox 10.0a1 kompatibel.
    • Mit „add-on version 3.2 BAR THE ADDON“ ist wohl The Addon Bar (Restored) gemeint. Dieses wiederum ist nur bis FFx 32.0 als kompatibel markiert.

Ich hatte Foxtab auch sehr lange in Benutzung. Ich weiß nicht mehr, was genau dann nicht mehr funktionierte, aber es lag auf jeden Fall nicht an der Markierung der Kompatibilität.

Edit: Upps, kleiner Tagsyntax-Fehler.

• Vielen Dank Andreas und Steffen, habe die von euch genannten Punkte auch schon im Internet rechechiert, sind aber zum größten Teil wie Steffen es sagt veraltert und haben keine Lösung gebracht. Habe vor 3 Tagen eine entsprechende Anfrage an den Foxtab Hertseller gerichtet und warte auf Antwort. Habe inzwischen mit Erfolg "Super Start" und "Fast Dial" getestet.