Firefox 36 löscht die Cookies nicht mehr...

  • Das OpenH264 Plugin wird automatisch vom Firefox bzw. von Mozilla aktualisiert und sollte immer von daher
    auf dem neusten Stand sein.

    siehe dazu auch hier ... https://www.soeren-hentzschel.at/mozilla/firefo…erheitsluecken/

    Das PDF Architect Plugin habe ich bei mir entfernt und vermisse ihn bisher auch nicht.
    Und dieses Unity Player Plugin .. keine Ahnung .. vermisse ich auch nicht :)

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • // Meine Mitarbeit endet hier:
    Ferner landet der TO auf meiner Ignorierliste...
    Wer das Forum als Kindergarten bezeichnet und ansonsten auch noch unverschämt ist, soll mit seinen Problemen alleine klar kommen.
    [Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs11/i/2006/232/b/0/_plonk__by_Link3Kokiri.gif]
    Edit: Satzumstellung Editende:

  • ICH bin unverschämt...?
    Ich habe nicht das Forum, sondern nur das Verhalten einiger (mein Finger zeigt auf keinen Fall z.B. auf Dich) als Kindergarten bezeichnet. Lern halt anständig Swahili!
    Zumal ich nicht recht nachvollziehen kann, von welcher "Mitarbeit" Du redest...
    Du hast absolut nichts beigetragen, ausser Deiner sinnbefreiten Aktion mit dem Text auf Swahili... DAS ist Deine Mitarbeit? Da kann ich gerne drauf verzichten!

    Gernau wie letztes Mal schon mit der Facebook Geschichte... Da bist Du mir genauso ständig reingeschlagen.
    Bis sich herausgestellt hat, dass sehr das Problem sehr wohl bei FF lag...!
    Wenn Du nicht helfen kannst/willst, dann halte Dich soch einfach mal aus Threads raus! Das hilft allen Beteiligten ungemein! Oder kannste das auch nicht?

    Danke übrigens, dass Du mich ignorierst, da muss ich mir die Mühe nicht machen und Dich auf meine Liste setzen (müsste auch erst suchen, wie das überhaupt geht, da ich so ein Kindergartengefuddel i.d.R. auf Trollverhalten wie Deines gar nicht erst anwende) ;)

    Deine Mitarbeit endet hier... :D
    Du hast es ja nicht mal versucht!
    Nicht eine Sekunde!

    Und von mir zu reden, als wäre ich abwesend, zeigt nur, wie richtig ich mit dem Kindergartenverhalten lag...

  • DownloadHelper 4.9.24 kannst du übrigens deinstalliern, läuft nicht mehr unter FF 36, es gibt inzwischen eine alpha version 5.0.0a1
    du schreibst ja oben das es mit einem neuen Profil wieder funktioniert mit den Cookies, falls du keine Lösung findest wo denn nun genau der Fehler liegt würd ich das Profil neu aufbauen, Erweiterungen sind schnell wieder installiert, Passwörter + Lesezeichen kannst ja problemlos aus dem alten Profil übernehmen.

  • Zitat von viPer20

    DownloadHelper 4.9.24 ... es gibt inzwischen eine alpha version 5.0.0a1


    Über eine 5-er Version kann ich im Netz nichts finden. Bist Du Dir da sicher?
    http://www.downloadhelper.net/changelog.php

    Zitat von viPer20

    ... das Profil neu aufbauen ...


    Darüber bin ich mir natürlich bewusst ^^, aber ich würde natürlich dennoch gerne wissen, woran es aktuell scheitert. Darüber hinaus, habe ich auch schon geschrieben, dass eine Restauration oder gar ein komplett neues Profil der letzte Schritt sein werden, die ich in Betracht ziehe, da im Laufe der Zeit immer mal wieder hier und da eine Feineinstellung vorgenommen, oder ein Workaround für ein bestehendes Problem eingearbeitet wurde (oftmals über about:config), die ich aus dem Stehgreif gar nicht mehr nachvollziehen könnte. Wobei natürlich auch genau DA der Hase im Pfeffer begraben liegen könnte...

    Darüber hinaus bin ich ein Mensch, der gerne versteht, wie es zu den Problemen kommt, damit ich darauf achten kann, ich beim nächsten Mal bescheid weiß, oder wasauchimmer! ^^

    Ich meine, hier werden aktuell immerhin von irgendetwas meine Sicherheitseinstellungen (oder zumindest ein Teil davon) einfach ausgehebelt. Das sollte ja auch im Interesse anderer sein, dass das Problem geklärt wird (man bekommt es schließlich evtl. nicht immer so schön mit, wenn Einstellungen einfach übergangen werden...).

  • Zitat von 2002Andreas


    Danke für den Link!
    Interessant, dass Google nicht einmal den von Dir hier geposteten Thread findet (oder zumindest erst auf Seite 2 und so weit schaue ich erst gar nicht, wenn ich schon auf der offiziellen Seite auch nichts darüber finden kann ^^), wenn ich nach "Downloadhelper 5" suche, aber lauter Treffer, für den Downloadhelper 4...
    Wenigstens sind mittlerweile 2 Seiten von addons.mozilla.org auf der ersten Seite der Suchergebnisse zu finden.