Favicons in anderes Profil übertragen.

• Ist es eigentlich möglich, die Favicons von Lesezeichen vom einen in ein anderes Profil zu ex/importieren ? Die Lesezeichen selbst sind ja kein Problem, jedoch wäre es schön, wenn man nicht jeden link einzeln aufrufen muss, um die Favicons wiederherzustellen.

Gruß, Pentomino

Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken ! (Nietzsche)

Einmal editiert, zuletzt von Pentomino (1. März 2015 um 15:57)

• Du kannst mit Bookmarks Favicon Changer eine Sicherung mit Icons erstellen und diese dann in ein neues Profil übertragen. Dazu muss aber in beiden Profilen diese Erweiterung installiert sein.
    Es gibt diese Erweiterung nicht bei AMO, da der Entwickler sich seinerzeit verabschiedet hat. In meiner Signatur klickst du auf "Meine Füchse". Dort erscheinen u.a. meine Erweiterungen, da wiederum ist der Download der Erweiterung verlinkt. Aktuell ist seit gestern die Version 2.24.
    BTW: Warum verlinke ich nicht hier direkt?
    Da das Ziel nicht bei AMO liegt..
    Ich nutze diese Erweiterung seit Anbeginn, eine Verantwortung übernehme ich aber nicht...

• Den link setze ich, kein Thema. Eine Nachfrage: Wie erhalte ich immer die aktuellste Version des Bookmark Favicon Changers ? Offenbar wird die neueste Version lediglich unter einem neuen link in einem fileserver hochgeladen ?! Wie bekomme ich den jeweils aktuellsten link ?

Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken ! (Nietzsche)

• Keine Sorge, die wir auch automatisch aktualisiert wie andere Erweiterungen.
    Nur eben nicht von AMO sonder direkt vom Server des Autors.

Mfg.
    Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:140.0) Gecko/20100101 Firefox/140.0.2
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

• Auch ich danke für diesen Tipp. Hier waren auch alle Ordnersymbole weg und nicht mehr wiederherstellbar.

:klasse: