Hi,
weiss einer von euch, ob es Probleme mit dem FF und Youtube gibt hinsichtlich von 1080P Videos. Das beste was ich angeboten bekomme sind 720P. Ich nutze HTML5. Danke für eine paar Rückantworten.
Hi,
weiss einer von euch, ob es Probleme mit dem FF und Youtube gibt hinsichtlich von 1080P Videos. Das beste was ich angeboten bekomme sind 720P. Ich nutze HTML5. Danke für eine paar Rückantworten.
Das wäre 1280p x 720p. Das Ist HD-Qualität.
Auf youtube gibts, soweit ich weiss, keine höhere Auflösung. Lade doch einfach mal ein 720er Video herunter. Dann weisst du wie es aussieht.
Für die hohen Auflösungen muss man Media Source Extensions aktivieren, media.mediasource.enabled in about:config. Beachte, dass die Unterstützung noch nicht vollständig ist, was sich unter anderem in Form von Abstürzen bemerkbar machen kann.
Zitat von bigpenDas wäre 1280p x 720p. Das Ist HD-Qualität.
Auf youtube gibts, soweit ich weiss, keine höhere Auflösung. Lade doch einfach mal ein 720er Video herunter. Dann weisst du wie es aussieht.
Kann es sein, dass man sie erst freischalten muss? Ich könnte schwören ich konnte gestern 1080p (Funktion) sehen. Heute nicht mehr.
Meine bessere Hälfte möchte das auch sehen, aber ich muss das nicht unbedingt sehen. :mrgreen: