Hallo zusammen,
seit sich Firefox 35.0.1 bei mir upgedatet hat, habe ich Probleme mit meinem GMX Account. Ich kann meine E-Mails nicht mehr öffnen.
Ich hoffe, hier kann mir geholfen werden.
Danke
Hallo zusammen,
seit sich Firefox 35.0.1 bei mir upgedatet hat, habe ich Probleme mit meinem GMX Account. Ich kann meine E-Mails nicht mehr öffnen.
Ich hoffe, hier kann mir geholfen werden.
Danke
Ein paar Infos wären gut:
► Unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung kopierst du den Inhalt des Feldes durch Drücken des Buttons Text in die Zwischenablage kopieren und fügst den Inhalt in Klammer Code in deinen nächsten Post.
► Teste Firefox im abgesicherten Modus. Halte dazu die Umschalttaste gedrückt und starte Firefox.
Wenn Firefox damit fehlerfrei läuft, sehen wir weiter.
Und fast die wichtigste Information: was bedeutet überhaupt "kann meine E-Mails nicht mehr öffnen"? Wie genau gehst du vor und wie äußert sich das Problem? Passiert gar nichts, gibt es eine Fehlermeldung?
Ich gehe mit dem Firefox zu GMX und sehe im Posteingang meine gelesenen und ungelesenen Mails.
Diese kann ich auch anklicken, dann ändert sich die Feldfarbe, mehr passiert nicht. Ich kann die Mails auch mit einem Doppelklick nicht öffnen. In der Vergangenheit war es so, dass ich im rechten Bereich mit der Mausüber die Größenanzeige der Mail gefahren bin, und dann erschienen Button wie z.B. löschen... - auch das funktioniert nicht mehr. Eine Fehlermeldung escheint nicht.
Da ist irgendwas in den Einstellungen defekt oder Scripte nicht erlaubt, Adware* wäre auch möglich.
Füge bitte den Inhalt von about:support (Text, nicht Raw)
und about:plugins hier als [CODE] ein.
http://www.jochenbake.de/infos-ueber-fi…pport-anzeigen/
*AdwCleaner
http://www.bleepingcomputer.com/download/adwcleaner/
Erst suchen, das Logbuch hier bitte als CODE einfügen, dann erst löschen lassen! Danach den Rechner neu starten.
Anleitung: http://www.at2907.net/downloads/adw.php
Hallo zusammen,
ich habe den Eindruck, dass wenn ich direkt nach dem Start von Firefox mein GMX öffne, alles funktioniert. Wenn ich aber zuvor andere Seiten besucht habe, kann ich die ails nicht öffnen. Das kann aber auch täuschen, denn als ich im abgesicherten Modus gestartet habe, hat nichts funktioniert.
"Füge bitte den Inhalt von about:support (Text, nicht Raw)
und about:plugins hier als [CODE] ein.
http://www.jochenbake.de/infos-ueber-fi ... -anzeigen/"
Würde gern entsprechende Infos liefern, habe aber keine Ahnung, wie ich an die Daten komme.
Hier die informationen aus der Firefox - Hilfe:
[Allgemeine Informationen
------------------------
Name: Firefox
Version: 35.0.1
User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:35.0) Gecko/20100101 Firefox/35.0
Fenster mit mehreren Prozessen: 0/1
Absturzberichte der letzten 3 Tage
----------------------------------
Alle Absturzberichte
Erweiterungen
-------------
Name: Adblock Plus
Version: 2.6.7
Aktiviert: true
ID: {d10d0bf8-f5b5-c8b4-a8b2-2b9879e08c5d}
Name: Star Stable Online
Version: 1.0.0.2
Aktiviert: true
ID: plugin@starstable.com
Name: Norton Toolbar
Version: 2013.4.14.16
Aktiviert: false
ID: {2D3F3651-74B9-4795-BDEC-6DA2F431CB62}
Grafik
------
Direct2D aktiviert: Wurde auf Grund Ihrer Grafiktreiberversion blockiert. Versuchen Sie, Ihren Grafiktreiber auf mindestens Version 8.1500.1000.2202 zu aktualisieren.
DirectWrite aktiviert: false (6.2.9200.16571)
Geräte-ID: 0x2a42
GPU #2 aktiv: false
GPU-beschleunigte Fenster: 1/1 Direct3D 11 (OMTC)
Karten-Beschreibung: Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family
Karten-RAM: Unknown
Karten-Treiber: igdumd64 igd10umd64 igdumdx32 igd10umd32
Subsys-ID: 04591025
Treiber-Datum: 9-2-2009
Treiber-Version: 8.15.10.1892
Vendor-ID: 0x8086
WebGL-Renderer: Google Inc. -- ANGLE (Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family Direct3D9Ex vs_3_0 ps_3_0)
windowLayerManagerRemote: true
AzureCanvasBackend: skia
AzureContentBackend: cairo
AzureFallbackCanvasBackend: cairo
AzureSkiaAccelerated: 0
Wichtige modifizierte Einstellungen
-----------------------------------
accessibility.typeaheadfind.flashBar: 0
browser.cache.disk.capacity: 358400
browser.cache.disk.smart_size.first_run: false
browser.cache.disk.smart_size.use_old_max: false
browser.cache.frecency_experiment: 4
browser.places.smartBookmarksVersion: 7
browser.sessionstore.upgradeBackup.latestBuildID: 20150122214805
browser.startup.homepage_override.buildID: 20150122214805
browser.startup.homepage_override.mstone: 35.0.1
dom.mozApps.used: true
extensions.lastAppVersion: 35.0.1
media.gmp-gmpopenh264.lastUpdate: 1422303461
media.gmp-gmpopenh264.version: 1.1
media.gmp-manager.lastCheck: 1423046782
network.cookie.prefsMigrated: true
places.database.lastMaintenance: 1423046789
places.history.expiration.transient_current_max_pages: 104858
plugin.disable_full_page_plugin_for_types: application/pdf
plugin.importedState: true
privacy.sanitize.migrateFx3Prefs: true
storage.vacuum.last.index: 1
storage.vacuum.last.places.sqlite: 1422465341
user.js-Einstellungen
---------------------
Der Profilordner besitzt eine user.js-Datei, welche Einstellungen enthält, die nicht von Firefox erstellt wurden.
Wichtige nicht veränderbare Einstellungen
-----------------------------------------
JavaScript
----------
Inkrementelle GC: true
Barrierefreiheit
----------------
Aktiviert: false
Barrierefreiheit verhindern: 0
Bibliotheken-Versionen
----------------------
NSPR
Minimal vorausgesetzte Version: 4.10.7
Verwendete Version: 4.10.7
NSS
Minimal vorausgesetzte Version: 3.17.2 Basic ECC
Verwendete Version: 3.17.2 Basic ECC
NSSSMIME
Minimal vorausgesetzte Version: 3.17.2 Basic ECC
Verwendete Version: 3.17.2 Basic ECC
NSSSSL
Minimal vorausgesetzte Version: 3.17.2 Basic ECC
Verwendete Version: 3.17.2 Basic ECC
NSSUTIL
Minimal vorausgesetzte Version: 3.17.2
Verwendete Version: 3.17.2
Experimentelle Funktionen
-------------------------
]
Lade dir Adwcleaner und führe diesen nach der verlinkten Anleitung aus..
Ich tippe auf Adware, da eine User.js-datei existiert.
Was ist Star Stable Online?
Hat zwar nichts mit dem Problem zu tun, aber darum solltest du dich trotzdem auch kümmern:
ZitatDirect2D aktiviert: Wurde auf Grund Ihrer Grafiktreiberversion blockiert. Versuchen Sie, Ihren Grafiktreiber auf mindestens Version 8.1500.1000.2202 zu aktualisieren.