GIbt es eine Möglichkeit, die Sponsoren-Hinweise in der Sprechblase von "Hello" loszuwerden?
Da hat Mozilla wohl doch noch eine Lücke gefunden, wo die Adblocker ABP oder ABE nicht wirken.
(System: FF35 auf Linux Rebecca MATE)
GIbt es eine Möglichkeit, die Sponsoren-Hinweise in der Sprechblase von "Hello" loszuwerden?
Da hat Mozilla wohl doch noch eine Lücke gefunden, wo die Adblocker ABP oder ABE nicht wirken.
(System: FF35 auf Linux Rebecca MATE)
Die Sprechblase kannst du einfach via "Anpassen" verschieben. Zum Rest deiner Aussage verstehe ich absolut nicht den Zusammenhang zu ABP bzw ABE :-?? Bitte erläutern. Danke
Vor der ersten Benutzung erscheint im Firefox Hello Panel "Bereitgestellt von" und daneben das Logo von O2. Das hat damit zu tun, dass Telefónica in Deutschland unter der Marke O2 aktiv ist und Firefox Hello gemeinsam mit Telefónica entwickelt worden ist und über die Telefónica-Tochter TokBox [1] läuft. Das ausblenden zu wollen ist allerdings reine Zeitverschwendung, denn schließlich erscheint das Logo nur beim ersten Mal und dann nie wieder (Firefox Neustart vorausgesetzt).
Ach, das kommt nur beim ersten Mal?
Aha, das wusste ich noch nicht.
OK, Danke!
Dann könnt Ihr die Frage als erledigt betrachten.
@ Zitronella
Ganz einfach. Ich meinte, weil man so ziemlich überall Werbung mit den beiden Add-ons los wird, nur in diesem Fall helfen die nicht.
//
Zitat von Centauri39..weil man so ziemlich überall Werbung mit den beiden Add-ons los wird..
schau dir mal den Element Hiding Helper an... damit kannst du auf Webseiten selber sauber machen..
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/elemhidehelper
Die Empfehlung ist hier irrelevant, es geht um keine Webseite, es geht um Firefox selbst.
hier magst du recht haben, deswegen setzte ich auch OffTopic-Striche
Zitat..weil man so ziemlich überall...
.. Element Hiding Helper einsetzen kann..
@ Boersenfeger
Ja, ich weiß, der EHH ist bei mir auch schon gelegentlich im Einsatz gewesen.