1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Forum
  3. Firefox für den Desktop (Windows, Apple macOS, Linux)
  4. Firefox Allgemein

Cookies

  • rolle48
  • 26. Dezember 2014 um 11:14
  • Erledigt
  • rolle48
    Beiträge
    13
    • 26. Dezember 2014 um 11:14
    • #1

    Hi,
    wenn ich meine Telefonrechnung der Telekom öffnen will, kommt immer die Meldung:

    Hinweis:
    In Ihren Browser-Einstellungen sind die Drittanbieter-Cookies deaktiviert.
    Bitte klicken Sie auf diesen Link, um das Dokument in einem neuen Fenster zu öffnen.

    Wenn ich dann auf das Wort "Link" klicke, wird die Rechnung korrekt angezeigt.

    Wie kann ich Cookies aktivieren, damit diese Meldung nicht mehr erscheint?
    Vielen Dank

  • Road-Runner
    Reaktionen
    26
    Beiträge
    27.088
    • 26. Dezember 2014 um 11:33
    • #2

    [attachment=0]Einstellungen.png[/attachment]

    Bilder

    • Einstellungen.png
      • 62,33 kB
      • 640 × 577

    Meine Homepage - Meine installierten Erweiterungen
    Kein Support per PN oder Mail. Poste bitte Deine Frage hier im Forum.

  • 2002Andreas
    Moderator
    Reaktionen
    460
    Beiträge
    64.324
    • 26. Dezember 2014 um 11:34
    • #3

    Welche Einstellung hast du denn hier?

    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/26.12.14/rndljb48npv.jpg]

    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop  Meine Add-ons

  • rolle48
    Beiträge
    13
    • 26. Dezember 2014 um 11:44
    • #4

    Habe genau die Einstellungen, die du auch schreibst: Benutzerdefiniert und Cookies akzeptieren und immer zulassen.

  • 2002Andreas
    Moderator
    Reaktionen
    460
    Beiträge
    64.324
    • 26. Dezember 2014 um 11:46
    • #5

    Hast du es mal im abgesichertem Modus vom Firefox getestet?

    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop  Meine Add-ons

  • Boersenfeger
    Reaktionen
    30
    Beiträge
    58.811
    • 26. Dezember 2014 um 12:36
    • #6

    Dies ist ein Fehler auf der Seite von der Telekom...

    Zitat

    Die Telekom hat mir per Telefon bestätigt, dass dieser Fehler existiert.
    Aus diesem Grunde wurde der Link eingebaut, der das Problem umgeht. Das eigentliche Problem wird aber nicht bereinigt.

    Ich sagte dem Service, dass ich in Zukunft die Rechnungen anklicke und dann runterlade.
    Da sagte er mir, dass es da auch Probleme gibt, wenn man zu viele Rechnungen anklickt.


    https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=943996#p943996

    Stand 08.05.2025 10:04 MESZ
    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:138.0) Gecko/20100101 Firefox/138.0.1
    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:140.0) Gecko/20250508 Firefox/140.0a1
    Meine Füchse|Fehlersuche|Sicherheitskonzept für Windowsnutzer

  • rolle48
    Beiträge
    13
    • 27. Dezember 2014 um 10:31
    • #7

    Lasse es bei den Einstellungen. Nehme den Fehler der Telekom in Kauf. Vielen Dank für die Hilfe.
    rolle48

  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon