1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Forum
  3. Firefox für den Desktop (Windows, Apple macOS, Linux)
  4. Firefox Allgemein

Toolbar

  • Thundersax
  • 18. Dezember 2014 um 10:39
  • Erledigt
  • Fox2Fox
    Beiträge
    22.426
    • 19. Dezember 2014 um 10:50
    • #21

    Diesen Scanbericht habe ich von dir angefordert.

    Code
    AdwCleaner[R1].txt - [3571 octets] - [18/12/2014 15:23:07]

    Warum lieferst du andere Ergebnisse?

    Rückmeldungen bezgl. Beitrag #13 fehlen noch!

    Habe keine Lust, dir alles aus der Nase zu ziehen!

    Allgemeine Fehlersuche ♦ Anleitung für Fragen im Forum

    Lieber ein Stück Stoff im Gesicht als den Zettel am Zeh

  • Thundersax
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    111
    • 19. Dezember 2014 um 14:23
    • #22

    Inziwschen ist etwas passiert. Vielleicht bedingt durch den neuen NVIDIA-Treiber konnte der Computer nicht mehr gestartet werden. Daher müßte ich eine Recovrey fahren, womit alle Daten gelöscht worden sind und Conmputer wieder auf Originalzustand versetzt wurde.

    Ich finde den Beitrag 13 nicht. Es beginnt erst ab Beitrag 16. In mein letzten Beitrag habe ich geschrieben, dass die Ergebnisse der Malware ich noch nachreichen werde. Alle andere Ergebnisse habe ich eingereicht oder was fehlte noch?

    Aber jetzt ist der gesamte Zustand ganz anderes. Damit sind die Probleme für das erste nicht mehr vorhanden.

    Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit.

    Als Cleaner habe ich Ccleaner und Virensutzprogramm Avira-freeware.

  • Road-Runner
    Reaktionen
    36
    Beiträge
    27.103
    • 19. Dezember 2014 um 14:46
    • #23

    Beitrag 16 ist der erste Beitrag auf der zweiten Seite des Threads.

    Zitat

    Aber jetzt ist der gesamte Zustand ganz anderes. Damit sind die Probleme für das erste nicht mehr vorhanden.

    Damit das so bleibt solltest Du Dir ein Sicherheitskonzept zulegen (wenn nicht schon vorhanden). Beispiele hier und hier.

    Meine Homepage - Meine installierten Erweiterungen
    Kein Support per PN oder Mail. Poste bitte Deine Frage hier im Forum.

  • Thundersax
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    111
    • 19. Dezember 2014 um 15:09
    • #24

    Vielen Dank. Lese in Ruhe und richte mich danach.

  • Fox2Fox
    Beiträge
    22.426
    • 19. Dezember 2014 um 18:33
    • #25
    Zitat von Thundersax

    Vielleicht bedingt durch den neuen NVIDIA-Treiber konnte der Computer nicht mehr gestartet werden.


    Der von mir verlinkte Treiber passt zu deinen Angaben.
    Du hast Windows 7/32 bit, nicht wahr?

    http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/77305/de
    Deine Angabe: Karten-Beschreibung: NVIDIA GeForce GT 330M

    Dort unter "Unterstützte"

    Code
    GeForce 300M Series (Notebooks):
    
    
    GeForce GTS 360M, GeForce GTS 350M, GeForce GT 335M, GeForce GT 330M, GeForce GT 325M, GeForce GT 320M, GeForce 320M, GeForce 315M, GeForce 310M, GeForce 305M

    Allgemeine Fehlersuche ♦ Anleitung für Fragen im Forum

    Lieber ein Stück Stoff im Gesicht als den Zettel am Zeh

  • Thundersax
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    111
    • 19. Dezember 2014 um 18:39
    • #26

    Danke.

  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon