Idee für neue Publicityaktion - Adoption eines Firefox?

  • Nur noch vier Tage bis zum Treffen in Duisburg. Bin echt mal gespannt wer da so alles einläuft von den Usern.

    Also - bis dann.

    Heaven

  • Die Firefoxler könnten sich ja schon um 13.50 Uhr VOR dem Haupteingang des Zoos (Mülheimer Straße) treffen, vielleicht ganz links vor dem Verwaltungsgebäude? Ich werde dann auch da sein...

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

  • Ich hoffe, daß ihr ein paar Fotos macht, für diejenigen, die so weit weg wohnen, daß eine Reise zu teuer wäre (so wie ich). Und bitte nicht nur von den Pandas, sondern auch von den Leuten, die dabei waren.

  • Zitat von Electroluchs

    Die Firefoxler könnten sich ja schon um 13.50 Uhr VOR dem Haupteingang des Zoos (Mülheimer Straße) treffen, vielleicht ganz links vor dem Verwaltungsgebäude? Ich werde dann auch da sein...

    Gute Idee! Erkennungszeichen: Roter Gecko im Knopfloch. :D

    Habe selbst keine Digitalkamera, nur 'ne analoge. Wenn Du also eine hast Electroluchs, bitte mitbringen.

  • Zitat von Heaven_69

    Habe selbst keine Digitalkamera, nur 'ne analoge. Wenn Du also eine hast Electroluchs, bitte mitbringen.


    Mach ich!

    P.S.: Obwohl ich das "nur 'ne analoge" nicht generell stehen lassen würde, es gibt ne Menge digitalen Schrott, der mit einer vernünftigen Analogkamera nicht mithalten kann... -> aber off-topic (bitte nicht zum Antworten verleiten lassen)

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

  • Drei Leute haben sich gestern zu erkennen gegeben, Electroluchs, Gonzo und ich.

    Schade das es nur so wenige waren. Aber gut. Richtig los geht es ja eh erst wenn bugcatcher seine private Arbeit fertig hat und er sich dann auf die Patenschaft-Webseite stürzen kann.

    Einige Fotos sind gestern von Electroluchs und mir gemacht worden. Gonzo hat aber bereits im Vorfeld etliche der Tierchen abgelichtet und wird die Fotos in Bälde ins Netz stellen.

  • Sonntag, endlich mal ausgiebig Zeit ;) Da habe ich mich durch diesen 16 Seitenthrea(t)d gekämpft und bin doch ein wenig verwirrt.

    Könnte nun bitte nochmal einer der Überblick hat zusammenfassen ob man spenden soll / nicht soll (ob es Sinn macht schon zu spenden) und wenn ja wohin...

    @ Bugcatcher: Wenn Du magst und etwas leichtes "outsourcen" möchtest... unsere Klausurenzeit beginnt erst in 4 Wochen... also ein bisschen helfen könnte ich noch.

    -J-

    "Gib mir die Gelassenheit zu akzeptieren was ich nicht ändern kann, den Mut zu ändern was ich nicht akzeptieren kann und die Weisheit beides zu unterscheiden."
    -unbekannt-

  • Zitat von gonzo


    Dafür haben die, die mich angemailt haben und sagten das sie kommen, eine Einladung via Post erhalten

    das muss ich mal so glauben ..., da habe ich wohl irgendwo übersehen, dass ich in der mail hätte mein kommen ankündigen sollen ? - so ist der termin leider an mir vorüber gegangen

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.8 ) Gecko/20100722 Firefox/3.6.8

  • Ich "outsource" so gut wie nie etwas (vor allem nicht freiwillig), da ich meinen ganz eigenen Qualitätsstandard gewährleisten will. Trotzdem Danke für das Angebot. Ich weiss das ich viel Geduld fordere.

    Ich hoffe bis Ende Sonntag den ersten Designrelease fertig zu haben, damit wir ihn hier mit allen möglichen Browsern mal quälen (also durchtesten) können.

  • Zitat von bugcatcher

    Ich hoffe bis Ende Sonntag den ersten Designrelease fertig zu haben, damit wir ihn hier mit allen möglichen Browsern mal quälen (also durchtesten) können.

    das klingt ja sehr vielversprechend. Bin mal gespannt, was deine Künste so hervorgebracht haben.

    Vielen Dank für die Arbeit und aufgeopferte Zeit :)

  • katze1953
    Unterstellungen, daß ich lüge mag ich überhaupt nicht. :evil:

    Wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest hier zu lesen, wärest du mehrmals fündig geworden.

    12.4
    Bitte mailt mir ob ihr in der Hall of Fame ( HoF ) auf der Tierpateseite aufgenommen werden möchtet !!!!!
    Alle aus diesem Kreis hier, die gespendet haben und es noch werden, möchte ich zum Patentreffen am 21. Mai einladen. Dafür benötige ich eure Adresse für die Einladung.


    18.4
    Bis jetzt kommt nur einer von euch zum Patentreffen ??

    22.4
    von den 9 Leuten haben sich bei mir 4 gemeldet.
    2 davon haben eine Einladung bekommen und
    3 noch Nichtspender haben ebenfalls eine Einladung via Post bekommen.


    28.4
    Dafür haben die, die mich angemailt haben und sagten das sie kommen, eine Einladung via Post erhalten - Diese gilt auch als "Nachweis!

    28.4
    @ Amsterdammer - Es kommen ALLE Paten. Und die gespendet haben,
    und die nicht gerade an dem Tag heiraten oder zu weit weg wohnen,
    sind eingeladen - u. a. zu Kaffee und Kuchen.

  • Zitat von gonzo


    Unterstellungen, daß ich lüge mag ich überhaupt nicht.

    Wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest hier zu lesen, wärest du mehrmals fündig geworden.

    hi gonzo, warum so hitzig (bei diesem wetter)?

    ich habe gelesen,
    ich habe nicht gefunden (und selbst eingeräumt

    Code
    da habe ich wohl irgendwo übersehen

    ((allerdings las ich auch aus anderen wortmeldungen eine gewisse orientierungsschwierigkeit heraus))

    und ich habe nichts unterstellt (ich habe lediglich leicht mimosig etwas festgestellt - und bin damit nun nicht mehr allein :wink: )

    also, nichts für ungut

    katze

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.8 ) Gecko/20100722 Firefox/3.6.8

  • @ katze1953

    sorry war mehr als etwas mimosig

    Viel Arbeit - jede Frage 20mal aufs neue beantwortet -
    Obwohl hier und auf der Tiepaten Seite wirklich alles steht.
    Alle eingeladen, und von denen mit der persönlichen Einladung sind
    dann 2 gekommen.

    Und dann noch Deine Aussage ......

    Und ich meinte natürlich dieses hier

    Zitat

    das muss ich mal so glauben ...,

    Falsches Timing :twisted: