Idee für neue Publicityaktion - Adoption eines Firefox?

  • Zitat von xeen

    nur eben die seite nicht. Was ist los mit bugcatcher? sonst ist der doch auch immer rasend schnell... krank? ...auf urlaub?


    Rasend schnell? Ich? Ich lass mir für ordentlich gemachte Seiten immer die nötige Zeit.

    Absonsten: Ich hab zur Zeit einen 3 monatigen Vollzeitjob als menschlicher Gabelstabler, einen Terminauftrag, eine Eignungstest-Hausarbeit und noch ein paar andere Kleinigkeiten, auf die ich jetzt aus Zeitgründen nicht weiter eingehe. Und da die Aktion nichts dazu Beiträgt, das mein Konto auch nächsten Monat noch gedeckt ist, oder über meine Zukunft entscheiden kann, hat diese Seite ganz einfach die niedrigste Priorität.

    Ich hoffe ich bekomme am Wochenende ein Seitegerüst zur Vorlage bei MozEuro fertig, dann sehen wir weiter.

  • Ich hoffe du hast das nicht als persönlichen Angriff oder als Aufforderung hinzumachen gesehen - war nicht so gemeint.

    Ich erinnere mich nur immer an die Lustigen Posts:

    Neuer user: Frage 12:01
    bugcatcher: 12:02 blabla
    anderer user: 12:03: blabla edit: mist zu spät

    ;)

    xeen

  • @ Electrolux und @ Alle

    Es gibt 3 neue Pandas, einer ist an die Deutsch-Französiche Gesellschaft
    vergeben.
    2 sind noch frei. Ein Männlein und ein Weiblein.

    Der erste Spende ist eingetroffen. Meine ist noch nicht gebucht.

    Bitte mailt mir ob ihr in der Hall of Fame ( HoF ) auf der Tierpateseite aufgenommen werden möchtet !!!!!

    Alle aus diesem Kreis hier, die gespendet haben und es noch werden, möchte ich zum Patentreffen am 21. Mai einladen. Dafür benötige ich eure Adresse für die Einladung.

    Ich habe dafür eine neue MAd engerichtet. --- firefox@tierpaten.de ---

  • Zitat von gonzo

    @ Electrolux und @ Alle
    Es gibt 3 neue Pandas, einer ist an die Deutsch-Französiche Gesellschaft
    vergeben. 2 sind noch frei. Ein Männlein und ein Weiblein.
    Der erste Spende ist eingetroffen.


    Dann haben wir jetzt Vorwahlrecht wer unser Futter kriegt :lol::wink::lol:

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • hi,

    ist das die richtige kto. nr. 200016814
    blz.35050000
    wenn ja geht mein futtergeld raus.
    gr. eremit

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.8 ) Gecko/2009032609 Firefox/3.0.8

  • Bin jetzt auch etwas Pate.

    Jetzt kann der kleine "Ailurus" wieder einige Wochen länger lecker Bambussprossen futtern.

    Heaven

  • Zitat von gonzo

    @ Electrolux und @ Alle
    Es gibt 3 neue Pandas, einer ist an die Deutsch-Französiche Gesellschaft
    vergeben. 2 sind noch frei. Ein Männlein und ein Weiblein.

    Das hört sich doch super an! Quasi noch freie Auswahl ;)

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

  • Zitat von gonzo


    Stand 13.04.05 = 142,00€

    Das sind wahrscheinlich 150 € - 8 € Kontoführungsgebühr von der Spar(samen)kasse!
    Das heisst 2 Hungertage für unseren armen Panda dieses Jahr [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/heul.gif]

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Zitat von gonzo

    So wir sind bei 260,00 Eus und die 8,00 Eus haben wir erstattet bekommen !


    Hey, das ist doch super! :D

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

  • Zitat von Heaven_69

    Ich würde gerne Reklame dafür machen

    naja, das hat ja zumindest bei mir geklappt :D und da ich sonst schon nur foren-profiteur bin und selbst nichts gescheites beizutragen habe (selbst meine fragen sind meist keine grosse herausforderung an die hier versammelte expertenschaft) bin ich jetzt auch mit von der partie zumal ich vom namen her ja dazu wohl auch förmlich verpflichtet bin :lol:
    katze

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.8 ) Gecko/20100722 Firefox/3.6.8

  • Hallo "Katze"

    Zitat von katze1953


    naja, das hat ja zumindest bei mir geklappt :D und da ich sonst schon nur foren-profiteur bin und selbst nichts gescheites beizutragen habe (selbst meine fragen sind meist keine grosse herausforderung an die hier versammelte expertenschaft) bin ich jetzt auch mit von der partie zumal ich vom namen her ja dazu wohl auch förmlich verpflichtet bin :lol:
    katze

    Du hast damit schon was gescheites dazu beigetragen.

  • Zitat von gonzo


    Bis jetzt kommt nur einer von euch zum Patentreffen ??

    Was ist das für ein Patentreffen, alle Paten des Zoos, oder nur die Firefoxer?

    Gruss :)

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident